Suche Rückleuchten für 2012er MX5 NC

Diskutiere Suche Rückleuchten für 2012er MX5 NC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, habe zwar schon im Forum was gefunden, hier ging es aber um den Austausch der Rückleuchten in verschiedenen Modellen. Glaube waren MX5...

1. #1 MX-5_Senshu, 30.05.2013
    MX-5_Senshu

MX-5_Senshu Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Hallo,

habe zwar schon im Forum was gefunden, hier ging es aber um den Austausch der Rückleuchten in verschiedenen Modellen. Glaube waren MX5 NB und NB-FL

Meine Frage ist folgende da es ja keine Umrüst Rückleuchten für den NC gibt:
    Was kann man gegen diese fiesen viel zu roten Rückleuchten machen? meiner ist schwarz und ich würde gerne was dunkleres haben, aber keine Lasur drüber machen, das ist nichts Halbes und nix Ganzes.

Im Forum habe ich an einem Silbernen MX5 welche gesehen mit dem Kommentar drunter das es die UK Typen wären?

Grüße
    René

Thema:

Suche Rückleuchten für 2012er MX5 NC

Die Seite wird geladen...

Suche Rückleuchten für 2012er MX5 NC - Ähnliche Themen

1. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  2. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden