MX-5 (NC) Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006

Diskutiere Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Abend, der geliebter Mixxer von meinem Sohn wurde kurz vor Weihnachten in seinem nächtlichen Parkplatz angefahren. Der Unfallverursacher hat...

1. rabo72

rabo72 Neuling

Auto:
    CX-5 (Sendo)
    Zweitwagen:
    MX-5 (ND) Sports-Line + SP
    Abend,

der geliebter Mixxer von meinem Sohn wurde kurz vor Weihnachten in seinem nächtlichen Parkplatz angefahren. Der Unfallverursacher hat sich leider nicht gemeldet und nun bleiben wir auf dem Schaden sitzen :x

Mittlerweile ist die verkratzte Stoßstange repariert, aber die beschädigte linke Rückleuchte muss noch ausgetauscht werden. Irgendwie ist aber auf dem Gebrauchtmarkt keine günstige Rückleuchte zu finden :(

Bei den gefundenen Gebrauchtteilen, können wir gleich eine neue kaufen und über die Versicherung (mit 150€ Selbstbeteiligung) abrechnen.

Vielleicht kann uns hier im Forum jemand einen Tipp geben, wo wir eine funktionsfähige Rückleuchte bis 100€ bekommen können, oder vielleicht hat jemand günstig eine abzugeben :D

Wären für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Thema:

Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  3. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden