Suche Radläufe für Mazda 323P BA

Diskutiere Suche Radläufe für Mazda 323P BA im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin Leute, ich suche für den Mazda 323P BA eines Freundes noch intakte Radläufe (innen/außen) für hinten rechts und links und ggf. Schweller...
Sneerik

Sneerik

Einsteiger
Moin Leute,

ich suche für den Mazda 323P BA eines Freundes noch intakte Radläufe (innen/außen) für hinten rechts und links und ggf. Schweller Endspitzen.
Repro Teile scheint es für den P BA ja anscheinend nicht zu geben.
Falls noch jemand einen schlachtet und die Radläufe noch brauchbar sind, gerne bei mir melden.

Vielen Dank!
Gruß, Sneerik

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Sneerik

Sneerik

Einsteiger
Thema:

Suche Radläufe für Mazda 323P BA

Suche Radläufe für Mazda 323P BA - Ähnliche Themen

Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Suche Alufelgen 323p BA: Hallo zusammen, ich suche für meinen Mazda 323p Ba Bj.1998(glaube ich) günstige auch gerne gebrauchte Alufelgen: Am besten 15/16 Zoll und...
Mazda 323 P (BA) BJ 1997-2000, auch mit Motorschaden!: Hallo ihr Lieben, ich suche dringen einen Mazda 323 P (BA), Baujahr 1997-2000. Das Fahrzeug sollte über folgenden Zustand verfügen: -...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
kaufentscheidung mazda 626 oder vw passat: hallo leute, ich bin gerade auf der suche nach einem auto und hab da 2 sehr sehr interessante angebote. ob ich mir jetzt nen passat oder nen...
Oben