Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010

Diskutiere Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit Navigation und Touchscreen für meinen Mazda 6 Sport-Kombi Baujahr 2010. Hat jemand eins im...

1. #1 Konkolc, 02.09.2016
    Konkolc

Konkolc Einsteiger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit Navigation und Touchscreen für meinen Mazda 6 Sport-Kombi Baujahr 2010. Hat jemand eins im Angebot? Wichtig ist mir, dass die Funktionen (Lenkradbedienung usw.) erhalten bleiben und das Gerät kompatibel ist?

2. #2 The red Dragon, 03.09.2016
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal in ebay. Da bekommst für 350 € ca.

3. #3 Konkolc, 03.09.2016
    Konkolc

Konkolc Einsteiger

Ja, hab ich euch schon geguckt. Bin mir bloß unsicher ob, die für den Preis was taugen und kompatibel sind

4. #4 Blackbird, 04.09.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei Ebay bekommt man zwar Haufenweise die Dinger angeboten aber spätestens wenn was nicht funktioniert geht es mit dem Support los.
    Was auf jeden Fall mit deinem GH funktioniert ist das Gerät von ESX was eigentlich ein RoadRover ist. Die Geräte sind zwar nicht günstig aber sie funktionieren tadellos. Für weniger bekommt man die Geräte auch aus China bei FeDom. Kommt dann allerdings noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf.
    Beim GH ist die Krux dass die Uhrzeiteinstellung in der MFA über das Radio gesteuert wird und da trennt sich mal ganz schnell die Spreu vom Weizen

5. #5 Konkolc, 05.09.2016
    Konkolc

Konkolc Einsteiger

Danke für die Antworten, denke wenn sollte man wirklich lieber mehr Geld ausgeben. Sonst ärgert man sich nachher noch.:-) Aber knapp 1000 € sind mir persönlich zu teuer....

6. #6 The red Dragon, 06.09.2016
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal in ebay unter der Artikelnummer 191951231575 das Radio ist original.

7. #7 Blackbird, 06.09.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Preise die ESX für die Geräte aufruft wären mir auch zu viel deswegen hab ich dir den Link von Fedom in China mit dran gehängt da bist du ungefähr bei 550 US$ und dann kommen noch ca. 70€ an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf.

Ich hab mein Navi für meinen 5er auch dort geholt gehabt und hat einwandfrei funktioniert.

Wäre zwar auch eine alternative nur hat Konkolc nicht richtigen Kabelbaum dafür nicht in seinem Fahrzeug. Da fehlt z.B. der GPS Empfänger

Thema: Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation mazda 6 gh

,
  2. mazda 6 alternative autoradio

Die Seite wird geladen...

Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010 - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden