Suche Radio-Adapter fpr 626 (Bj 91)

Diskutiere Suche Radio-Adapter fpr 626 (Bj 91) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Radioadapter für meinen Mazda 626. Zwar werden diese Adapter online für etwa 6 Euro angeboten, jedoch...

1. #1 Lyndstroem, 14.06.2011
    Lyndstroem

Lyndstroem Einsteiger

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Radioadapter für meinen Mazda 626. Zwar werden diese Adapter online für etwa 6 Euro angeboten, jedoch seh ich nciht ein 8 Euro Versandkosten zu zaheln, nur weil ich nicht in Deutschland lebe ;-)

falls jemand seinen Adapter nicht mehr braucht, bitte melden

yun.lyndstroem[at]gmx.at

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wo in Ösiland wohnst du denn? Ich bin grenznah zu Reutte und komm da immer mal wieder hin. Andrerseits gibts diese Adapter auch im Car-Hifi-Laden und sogar bei Mediamarkt und Saturn - da hast dann auch keine Versandkosten! ;)

Thema:

Suche Radio-Adapter fpr 626 (Bj 91)

Die Seite wird geladen...

Suche Radio-Adapter fpr 626 (Bj 91) - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  4. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  5. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden