Suche Programm für PDF - Erstellung!

Diskutiere Suche Programm für PDF - Erstellung! im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Ich such ein einfaches Programm zur Erstellung von PDF-Files bzw. EBook. Wer hat so ein Proggi bzw. kann mir nennen wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute!

Ich such ein einfaches Programm zur Erstellung von PDF-Files bzw. EBook.

Wer hat so ein Proggi bzw. kann mir nennen wo ich sowas finde.

Danke und cu
Sir Andrew
 

marco_saarinen

Also mit Adobe Acrobat 6.0 (und neuere Versionen) geht das Erstellen von PDF-Files recht einfach.
Meine Freundin wandelt dort ihre ganzen Word Dokumente etc in PDF Files um zwecks Bewerbung und so ! Geht einwandfrei!
 

Gast

adobe acrobat 7.0 professional würd ich nehmen! bei interesse pn!
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

HIER kannst du dir ein kleines kostenloses Programm herunterladen. Dies installiert sich in dein System als Drucker und du brauchst zB bei einem Word-Dokument nur auf Drucken klicken, den Drucker (PDF995) auswählen, dann kommt ein Fenster mit "Speicherort wählen" und du hast aus dem Word Dok, aus der Excel Mappe usw... ein PDF erstellt - funktioniert super!

lg
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich verwende dafür auch den adobe arcobat reader 7.0 Prof.
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Dom schrieb:
Ich verwende dafür auch den adobe arcobat reader 7.0 Prof.

Du meinst wohl den Writer, oder? Ich wüßte nicht, seit wann die Reader-Versionen andersformatige Dokumente schreiben können ;-) aber mal abgesehen davon ist der Acrobat, zumindest legal erworben, nicht eben ein Schnäppchen - wie so ziemlich die meisten Adobe-Produkte. Naja, Qualität hat seinen Preis, und die Qualität stimmt bei Adobe schon. Kann zumindest aus Erfahrung von Acrobat und Premiere sprechen.
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
ja habe in der Arbeit das ganze paket :) Aber mit dem reader geht das natürlich nicht
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für eure Antworten, hat sich erledigt.

cu
Sir Andrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Programm für PDF - Erstellung!

Suche Programm für PDF - Erstellung! - Ähnliche Themen

Suche Felgen für 323 BF: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 323 BF einen satz schicke Felgen, doch wegen des doch etwas ungewöhnliches Lochkreises von 114mm x 4...
Premacy (CP) Funkfernbedienung/Keyless Entry - ein Lottospiel?: Hallo liebe Liebenden, nach ein paar Tagen Suche auf deutsch- und englischsprachigen Foren und Nutzung der Suchfunktion frage ich dann doch mal...
[Mazda 2 DY - EZ 2006] Suche Rückleuchten / Heckleuchten - Zubehör / Scheiben: Hallo Leute, bei dem kleinen meiner Frau haben sich die Klarglas - Scheiben Rückleuchten verabschiedet. Genauer gesagt sind die Scheiben...
Suche Bremssattel: Hallo Leute. Ich suche einen Bremssattel mit Bremssattelhalter für einen 323 BF1 Turbo Bj 1985 bis 89. Hinten rechts! Wer hätte denn noch so etwas...
Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
Oben