Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Diskutiere Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...

1. #1 Scheissrüssel, 22.02.2018
    Scheissrüssel

Scheissrüssel Einsteiger

Auto:
    Premacy 1.9
    Hallo zusammen,

leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch gegangen. In der Bucht finde ich nur die eckigen.. Hat jemand vielleicht einen rumliegen und kann ihn anbieten? Bzw. weiß jemand, ob rechts und links identisch sind?

Danke!

Anhänge:

• pr.jpg
      pr.jpg
      Dateigröße:
      68,9 KB
      Aufrufe:
      36
  2. #2 Scheissrüssel, 28.02.2018
    Scheissrüssel

Scheissrüssel Einsteiger

Auto:
    Premacy 1.9
    Hat sich erledigt, habe einen auf dem Schrottplatz bekommen!

Thema:

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift - Ähnliche Themen

1. Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht

Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda E 2200 Bj.1994, da dieser Zwischen den Ventilen Haarrisse hat. Passt hier...
  2. Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355: Bin Besitzer CX9, und froh darüber! Suche eine Werkstatt im Raum Essen. Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine...
  3. Moin in die Runde...

Moin in die Runde...: Moin zusammen, Grüße in die Forenrunde von einem Mazda 6 Kombi 2,2 L. Skyactive 150PS AWD Diesel Fahrer. Der Wagen ist EZ 09.2016 und hat mich...
  4. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  5. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden