Suche Persenning und/oder Windschott Mazda Mx5 NB

Diskutiere Suche Persenning und/oder Windschott Mazda Mx5 NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche Persenning oder / und Windschott für meinen Mx5 NB. Zum Windschott muß ich dazu sagen das ich V-Bügel drin hab. (Weiß nicht ob das eine...

1. #1 Dine1403, 03.07.2013
    Dine1403

Dine1403 Neuling

Auto:
    Mazda MX 5
    Suche Persenning oder / und Windschott für meinen Mx5 NB. Zum Windschott muß ich dazu sagen das ich V-Bügel drin hab. (Weiß nicht ob das eine Rolle spielt ;-) )
    Danke schonmal im Voraus !!!

2. #2 scrambler, 06.07.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

@Dine1403

Habe hier noch eine NEUE Persenning ind schwarz.

UPE 550,-

Kann ich dir für 250,- abgeben.

In welcher PLZ Region wohnst du?

Gruß

3. #3 Dine1403, 06.07.2013
    Dine1403

Dine1403 Neuling

Auto:
    Mazda MX 5
    Hallo scrambler,
    Vielen Dank schon mal für dein Angebot. Ich muss mir das überlegen, weiss das die sehr teuer sind aber ich muss erst mal die schweller neu machen auf beiden Seiten. Mal sehen was dann noch übrig bleibt ;-) ich komme aus 52249

Lg Dine

4. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Du hast Post

5. #5 Volker S., 14.04.2014
    Volker S.

Volker S. Einsteiger

Brauchst du immer noch eine Verdeck-Persennning vom NB? Ich habe hier noch eine Top-Persenning aus Vinyl, innen Stoff mit den Druckknöpfen passend zu NB in schwarz liegen. Preis: 100,00 €.

Thema: Suche Persenning und/oder Windschott Mazda Mx5 NB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persenning mx5

,
  2. persenning mx5 nb

Die Seite wird geladen...

Suche Persenning und/oder Windschott Mazda Mx5 NB - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  4. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  5. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden