Suche Pedalenset für CX-5

Diskutiere Suche Pedalenset für CX-5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Pedalenset für den CX-5, wie es sie auch für andere Automarken...

1. #1 Cre4t1v3, 09.03.2013
    Cre4t1v3

Cre4t1v3 Einsteiger

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Pedalenset für den CX-5, wie es sie auch für andere Automarken gibt.
    Material wäre bevorzugt Aluminum oder Edelstahl.
    Falls ihr wisst, wo ich es so etwas zu kaufen gibt, wäre ich euch sehr dankbar mir zu sagen wo.

Danke im Vorraus

2. #2 TechoLogic, 09.03.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche Pedalenset

Da so etwas eher in den Suche-Bereich gehört, wurde der Thread auch dorthin verschoben.

3. #3 karlipe, 09.03.2013
    karlipe

karlipe Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 ab 4/2013 :-)))
Thema:

Suche Pedalenset für CX-5

Die Seite wird geladen...

Suche Pedalenset für CX-5 - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  3. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  4. Suche Fensterheberschalter links

Suche Fensterheberschalter links: Hallo, Ich bin im Begriff, einen Mazda 2 von 2011 zu kaufen. Allerdings ist die Schaltergruppe in der Fahrertür defekt und muss ausgetauscht...
  5. Suche Stoßstange für Mazda 2 DY

Suche Stoßstange für Mazda 2 DY: Hallo Geminde, ich habe mir einen Mazda 2 DY in hell Blau metallic gekauft. BJ: 2007 / 1,25L / SN: 7118 274 Einziges Manko: Ein Auffahrunfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden