Suche PC Pofi

Diskutiere Suche PC Pofi im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Da deine Mitwirkung hier im Thread kein wirkliches Interesse an der Lösung des Problems vermuten lässt, bin ich jetzt hier raus. Ich habe dich...

1. #21 SaxnPaule, 05.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da deine Mitwirkung hier im Thread kein wirkliches Interesse an der Lösung des Problems vermuten lässt, bin ich jetzt hier raus.

Ich habe dich mehrfach gebeten alle Fragen zu beantworten, was du konsequent ignorierst. Wir stellen die Fragen ja nicht aus Spaß.

2. #22 Bärbel, 05.10.2019
    Bärbel

Bärbel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 150
    Ich habe alles gemacht , was in meiner Laienmacht stande. Ich würde hier nicht dumm fragen wenn ich mehr Ahnung hätte.

Anhänge:

3. #23 SaxnPaule, 05.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    Wo steht die Antwort auf die VPN Frage?

4. #24 Bärbel, 06.10.2019
    Bärbel

Bärbel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 150
    Morgen, ohne VPN.

5. #25 Skyhessen, 06.10.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    ... nur mal so nebenbei bemerkt
    Wenn man Updates "auflaufen" lässt und nicht ausführt, wundert mich das nicht!
    Windows Defender mit Bestnoten in unabhängigem Test

Wie man die Virendefinition des Defenders täglich updaten kann, ohne Windows Update:
    Defender täglich updaten ohne Windows Update Deskmodder Wiki

6. #26 M6Schrauber, 06.10.2019
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Das die Netzwerkkarte Gigabit kann sagt noch nicht, das auch eine Gigabit-Verbindung besteht.
    Das Problem sieht sehr nach eine 100 MBit-Verbindung aus. 80 MBit ist in etwa das, was man netto da durch kriegt.

Dazu bitte mal rechtklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste --> Netzwerk- und Interneteinstellungen öffnen --> Netzwerkeigenschaften anzeigen
    Das Bild müsste in etwa so aussehen:

Was steht dort bei Verbindungsgeschwindigkeit?

Anhänge:

7. #27 Bärenmarke, 06.10.2019
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Halt eben nicht...
    Wieso machst du nicht die Screenshots die ich verlangt habe? Du hast nämlich nur die Hälfte gemacht und den mit den aktiven Verbinungen in der Fritzbox außen vorgelassen. Es kann nämlich auch gut sein, dass du auf Seiten der Fritzbox auf die 100 Mbit gedrosselt wirst.
    Und wieso verwendest du für den speedtest nicht den link den ich gepostet habe?
    Es ist ja kein Problem, wenn man sich nicht auskennt, aber man sagt dir was du zu tun hast, nur du tust es halt einfach nicht...
    So kann man dann halt auch nicht weiterhelfen.

8. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Da muss ich mal der Bärbel beistehen ich habe auch keine Ahnung aber bei mir funzt alles zu mindestens für meine Verhältnisse. :confused:

9. #29 Bärenmarke, 06.10.2019
    Bärenmarke

Naja Hendrik, ich hab da ehrlich gesagt kein Verständnis für. In meinen Screenshots sieht man klar in welchem Menüpunkt ich bin, einmal hat sie es gemacht und dann ignoriert...
    Wenn man es nicht versteht oder es bei einem etwas anders aussieht kann man ja nachfragen, ist ja kein Problem. Aber einfach es dann ignorieren und was anderes zu machen ist nicht wirklich zielführend.
    Wenn wir zu dir sagen demontiere dein linkes Vorderrad und prüfe ob deine Bremsbeläge in Ordnung sind und du tust es beim rechten, ist das genauso wenig zielführend.
    Und genauso ist es beim PC auch, die Fehlerquellen bzw. Möglichkeiten sind sehr groß und wenn man sich nicht auskennt, sollte man halt einfach stur das Befolgen was einem gesagt wird. Und wenn man es nicht versteht, frägt man einfach nach, aber so bringt das rein gar nichts.

10. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay !!!

11. #31 Bärenmarke, 06.10.2019
    Bärenmarke

Des Weiteren wie ich bereits erwähnt habe, reichen die 80 Mbit die ankommen doch vollkommen aus, für jemanden der sich offensichtlich nicht mit dem PC auskennt ist das mehr wie genug. Damit lässt sich sogar ein 4k Film ohne Nachladeruckler streamen und auch Downloads sind sehr schnell, sind immerhin bis zu 10 Mbyte mit denen man pro Sekunde herunterladen kann, was effektiv pro Minute 600 Mbyte und pro Stunde 36 Gbyte sind. Ich habe selbst eine 100 Mbit Leitung und an der Speed gibt es eigentlich nichts zu meckern, dazu kann ich mir in ihrem Fall auch keinen legalen Usecase vorstellen, wo die 80 Mbit am PC limitieren sollten. Bei dem Alter ist ein Gaming PC ausgeschlossen, wo ständig rießen Patches heruntergeladen werden müssen und die übrigen Programmupdates sind auch ausreichend schnell erledigt...
    Aber wir können uns ja überraschen lassen, ob denn noch was kommt...

PS: 1 Byte = 8 Bit, bevor Verwirrung gestiftet wird.

12. #32 M3.2012, 07.10.2019
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    Vielleicht ist Bärbel auch ein Mann??? :mrgreen::megalach::respekt:

Thema:

Suche PC Pofi

Die Seite wird geladen...

Suche PC Pofi - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  4. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  5. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden