Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps

Diskutiere Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo erstmal, Ich suche schon länger nach einem passenden Automatikgetriebe für meinen Mazda nur weiß ich nicht welches passt und finde auch...
  • Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps Beitrag #1

Bullimann

Hallo erstmal,
Ich suche schon länger nach einem passenden Automatikgetriebe für meinen Mazda nur weiß ich nicht welches passt und finde auch nichts dazu was mir weiterhilft.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen oder sagen wo man die Getriebekennbuchstaben findet?
Oder bestenfalls weiß noch jemand welches da rein gehört.

• Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps Beitrag #2

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Bullimann,

welchen 6er hast du GG oder GH bzw. 2005-2007 oder 2008-2010?

Gruss,
Chris

• Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps Beitrag #3

Bullimann

Es handelt sich um einen GG von 2006

Lg

• Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps Beitrag #4

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Bullimann

Gruss,
Chris

Thema:

Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps

Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Bekannte rostellen, airbag lampe brennt nach rückruf und umbau, pleuellagerschaden anfangsstadium: Hey ihr! Ihr hab schon lange nichts mehr von mir gehört. Das thema mit dem mazda 2 hatte sich erledigt. Dennoch hat es mich nicht in ruhe gelassen...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda2 (DJ) Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse: Hallo ihr!!! Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten. Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der...
Oben