Suche Original Heckklappen Spoiler

Diskutiere Suche Original Heckklappen Spoiler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mahlzeit zusammen, und zwar suche ich ein Original Spoiler für mein Mazda 6 GG1 bj. 2006. Mir ist ein Lkw hinten auf gefahren und hat dabei ein...

1. Cry

Cry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 gg1 2.3 2006
    Mahlzeit zusammen, und zwar suche ich ein Original Spoiler für mein Mazda 6 GG1 bj. 2006.
    Mir ist ein Lkw hinten auf gefahren und hat dabei ein bisle was zerstört und jetzt das Problem, es gibt kein Spoiler mehr zu kaufen bei Mazda!
    Weder Gen1 noch 2, für die Gegnerischen Versicherung kommt das gut weil sie dann 1200€ weniger blechen muss.
    Den Gefallen will ich der nicht tuen und zumindest ein bischen was rausholen und bitte euch um Hilfe, hat wer bzw kennt wer jemanden, der ein Original Spoiler hat von dem bj 2002-2007?

Anhänge:

2. #2 Nichtraucher, 12.12.2018
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Den Original Spoiler bekommst du nicht mehr, oder nur sehr schwer, den von ATH Hinsberger dagegen schon.

3. #3 M6 GH Driver, 12.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. Cry

Cry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 gg1 2.3 2006
    Der erste Geht nicht, da muss man Einzel abnahme, Teilezuhaben und und und machen.
    Zu den 2. und 3. Ich habe auch schon geguckt und den auch gefunden allerdings steht da 3. Bremsleuchte, meine kofferraumklappe hat schon 3 und der Spoiler dann auch noch eine und 4 darf man auch nicht
    Am besten einen gebrauchten, vom Schrotti oder privat.
    Die Werkstatt wird keinen aus den Internet bestellen meinte der Teilebeschaffer

5. #5 M6 GH Driver, 12.12.2018
    M6 GH Driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Der Shop wird dir doch ne Rechnung mitschicken,die man absetzen kann.
    Warum hat der Spoiler eine 3.Bremsleuchte,wenn in der Kofferraumklappe schon eine ist.Die Limo hat keine 3.te in der Klappe!
    Auf den Bildern kann man leider die Befestigung von der 3.ten Leuchte nicht sehen,sonst könnte man die abbauen.Der von ATH hat die in der Kante sitzen,hab ich grad gesehen!Hast doch einen 5Türer oder?
    Beim Schrotti oder Privatmann kriegste aber keine Rechnung und ob dann die Versicherung den Preis akzeptiert,bezweifel ich!

6. #6 M6 GH Driver, 12.12.2018
    M6 GH Driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
  7. Cry

Cry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 gg1 2.3 2006
    Ich hab mich schon gefragt wo die ganzen spoiler hin sind
    Diese hab ich auch gefunden, allerdings kommt mir das ein wenig unseriös vor alles über dritte zu machen und jeder will was vom Kuchen ab deshalb der preis.
    Ich hab schon was anderes gefunden, auch ein wenig günstiger und original, werde das nächste Woche dem Anwalt, der Werkstatt und der Versicherung präsentieren. Danke für eure Hilfe

8. Cry

Cry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 gg1 2.3 2006
    Ich hab ein GG1, das ist der Nachfolger von gg/gy und beide haben die 3. Bremsleuchte in der klappe, die Limo hat in hinter der Scheibe sitzen, das ist die Frage was die Versicherung bezahlen will.

9. #9 M6 GH Driver, 13.12.2018
    M6 GH Driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Einen Originalen in deiner Wagenfarbe finden,das wäre die einfachste Lösung!
    Viel Glück bei der ganzen Aktion und das die Versicherung dich nicht sooooo hängen lässt!

10. Cry

Cry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 gg1 2.3 2006
    Ich hab mit den Anwalt heute mal geredet und der bzw Sie meinte, es gebe 2 mögliche Lösungen.
    Zum einen Geld wegen den möglichen Wertverlust ohne Spoiler wenn ich keinen gebrauchten will oder die Werkstatt beschafft ein gebrauchten, restauriert ihn falls erforderlich und lackiert den dann und alles wird der Versicherung in Rechnung gestellt, immerhin noch günstiger als ein neuer.
    Jetzt noch warten was die Werkstatt sagt, wie die das machen wollen.

Thema:

Suche Original Heckklappen Spoiler

Die Seite wird geladen...

Suche Original Heckklappen Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Mazda3 (BM) Suche eine Fahrertür

Suche eine Fahrertür: Hallo zusammen, ich bin zur zeit (leider) auf der Suche nach einer Fahrertür für den 3 Mazda Bm bj. 2014.Kennt jemand vielleicht eine gute...
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden