Suche Original Felgensatz 16"

Diskutiere Suche Original Felgensatz 16" im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche einen Original-Felgensatz in 16" für einen mazda. Einfach alles anbieten. Solange sie rundlaufen, ist es kein Problem....

1. #1 Bracksdome, 21.06.2011
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich suche einen Original-Felgensatz in 16" für einen mazda.

Einfach alles anbieten. Solange sie rundlaufen, ist es kein Problem. Kratzer sind egal, da sie sowieso neu lackiert werden.

Angebote einfach mit Preisvorstellung per PN.

Danke

2. #2 revolvermann, 05.04.2012
    revolvermann

revolvermann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CR1 146PS Bj.05
    Hi, noch aktuell?

Gruß revolvermann

3. #3 impressionata, 08.04.2012
    impressionata

impressionata Einsteiger

Juchu.. Hätte da auch noch gebrauchte, relativ gut erhaltene Original - Mazda 3-Alufelgen anzubieten (16er), falls Deine Suche noch aktuell sein sollte...?

4. #4 Bracksdome, 08.04.2012
    Bracksdome

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja, ich suche noch, allerdings für schmales Geld. Wenn ihr also was günstig anzubieten habt, immer her damit - werden Winter-Felgen. Deswegen sind oberflächliche Beschädigungen kein Thema. Sie sollten nur noch vernünftig rund laufen.

5. #5 impressionata, 08.04.2012
    impressionata

impressionata Einsteiger

Na ja, was heißt günstig, „verschenken” möchte man Alufelgen, Original- Mazda 3 ja auch nich', nicht wahr? Haben nur leichte Gebrauchsspuren, wurden als Sommerfelgen gefahren...Habe 'ne Anzeige bei e-bay Kleinanzeigen unter Rubrik Autoteile - Alufelgen geschaltet, da stehen nähere Info's... Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne noch Detail- Auskünfte geben... MfG, impressionata

6. #6 revolvermann, 08.04.2012
    revolvermann

Auto:
    Mazda5 CR1 146PS Bj.05
    Hi,

schau mal in der Rubrik Biete, da hab ich meine Räder drin. Vielleicht hast du ja Interesse.

Gruß

7. #7 impressionata, 08.04.2012
    impressionata

impressionata Einsteiger

... bin nich' so geübt im Verlinken, daher leider nur der Hinweis auf die Anzeige, keine direkte Verlinkung, sorry... Überschrift der e-bay Kleinanzeige: gebraucht: Original- Mazda3-Alufelge „Offset 52.5 - 16x6,5J"

8. #8 Bracksdome, 08.04.2012
    Bracksdome

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ALTER SCHWEDE!

Nee, du Sorry - 700€ wollte ich für Winterfelgen net ausgeben. Zumal die ja eh noch lackiert werden sollen. dafür sind die ja auch viel zu schade. Ich suche mehr was gebrauchtes, was man denen auch ansieht - dass man für so einen Satz noch gutes Geld haben will, kann ich gut verstehen, aber sowas suche ich eben nicht. Sorry.

9. #9 Bracksdome, 08.04.2012
    Bracksdome

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    @revolverman

Naja, deine sind ja auch noch viel zu schade, um sie im Winter zu fahren. Außerdem weiß ich dann nicht, wohin mit den Sommerreifen, da ich im Sommer 17" fahre. Aber hübsch anzusehen sind die auf jeden Fall! Für 16".... :D

10. #10 revolvermann, 08.04.2012
    revolvermann

Auto:
    Mazda5 CR1 146PS Bj.05
    Danke ;) . Es sollen ja jetzt 17" AEZ Intenso werden, deswegen will ich die ja verkaufen.

Gruß:D

11. #11 impressionata, 08.04.2012
    impressionata

impressionata Einsteiger

Ok, kann ich verstehen, dass Dir das zu teuer ist... Da kann Dich wohl selbst das 700 Euro „auf VB” nich' locken, was? *grins* Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Suche! - Ach ja, und - schöne Rest- Ostern noch ; )

12. #12 Bluesilentpro, 18.04.2012
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Thema:

Suche Original Felgensatz 16"

Die Seite wird geladen...

Suche Original Felgensatz 16" - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  4. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  5. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden