suche Österreicher mit dem gleichen Problem: Quietschender Fahrersitz!

Diskutiere suche Österreicher mit dem gleichen Problem: Quietschender Fahrersitz! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich hab meinen BM (G120 Challenge) jetzt einige Zeit und habe das Problem, dass der Fahrersitz (die linke "Halterung" bei der...

1. #1 android99, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    android99

android99 Einsteiger

Hallo Leute,
    ich hab meinen BM (G120 Challenge) jetzt einige Zeit und habe das Problem, dass der Fahrersitz (die linke "Halterung" bei der Höhenverstellung) extrem quietscht. (etwas weniger aber auch quietscht die Beifahrerseite - hier dann die rechte Flanke (also gleiche Stelle des Sitzes)
    (werde noch ein Foto mit Markierung hochladen, falls ich die Stelle schlecht beschrieben habe??)

Scheint der Schaumstoff zu sein oder es drückt irgendwo irgendwas.
    Mein Mazda-Händler meint, es gäbe hier von Mazda ÖSTERREICH keinerlei Anleitung zur Behebung und der Fehler wäre nicht bekannt.
    Wie ich aber hier schon gelesen habe, haben einige das Problem in Deutschland bereits beheben lassen.

Da ich das nicht auf sich beruhen lassen will, weils mir wirklich sehr nervt, suche ich hier Leute, die das gleiche Problem mit dem Sitz haben und aus Österreich sind.
    Vielleicht wurde auch bereits jemand vom Händler "vertröstet" oder abgewimmelt damit?
    Oder hat jemand nen Händler, der das Problem schon gelöst hat? (eventuell lt. einer Anleitung von Mazda sogar?)

Danke euch!

2. #2 android99, 01.03.2015
    android99

android99 Einsteiger

gibts hier niemanden der was beizutragen hat? :-(
    sehr schade, dann bleibt mir der sch*** quietschende Sitz wohl oder übel.
    War dann sicher mein letzter Mazda, wenn mich Mazda hier wirklich einfach so "abschaseln" will.

Thema:

suche Österreicher mit dem gleichen Problem: Quietschender Fahrersitz!

Die Seite wird geladen...

suche Österreicher mit dem gleichen Problem: Quietschender Fahrersitz! - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  5. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden