Suche neue Freisprecheinrichtung für CX-7

Diskutiere Suche neue Freisprecheinrichtung für CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer neuen Freisprecheinrichtung für meinen CX-7 der ersten Stunde. Zur Zeit ist eine Voice-Talk BT...

1. #1 AlfonsS, 05.07.2014
    AlfonsS

AlfonsS Stammgast

Auto:
    CX 9 12-2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bulls Green Mover E45
    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Freisprecheinrichtung für meinen
    CX-7 der ersten Stunde.
    Zur Zeit ist eine Voice-Talk BT installiert, die leider nicht mit den
    neuesten Handys über BlueTooth komunizieren will.
    In diesem Fall meistens die aktuellste Android Version, gleich
    Verbindungsaufbau OK und Abbruch nach ca. 10 Sekunden!
    Es sollte aber eine sein, die mit der Bose wie gewohnt oder besser
    zusammenarbeitet. (Musik abspielen)
    Wer hat z.B. Erfahrung mit der von Parrot.:-)

Thema:

Suche neue Freisprecheinrichtung für CX-7

Die Seite wird geladen...

Suche neue Freisprecheinrichtung für CX-7 - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  3. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  4. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden