Suche Nebelscheinwerfer Mazda 3 BK

Diskutiere Suche Nebelscheinwerfer Mazda 3 BK im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Für meinen Mazda 3 BK14, Baujahr 2007, suche ich Nebelscheinwerfer (Beifahrerseite). Ich finde in nicht die richtigen für meinen. Mein...

1. #1 Tinchen, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Für meinen Mazda 3 BK14, Baujahr 2007, suche ich Nebelscheinwerfer (Beifahrerseite). Ich finde in nicht die richtigen für meinen.

Mein Nebelscheinwerfer ist durch einen möglichen Steinschlag kaputt gegangen und bisschen Wasser steht drin. Es können neue sein oder auch gebrauchte. Da ich zum TÜV muß kann ich nicht all zu lange warten. Oder schreibt mir doch eine PN woher ich "günstige" bekommen könnte.

LG

2. #2 [Axela]Cruiser, 12.01.2012
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 3 Sport Nebelscheinwerfer bei eBay suchen

Da waren aber schon mal mehr Angebote. und auch günstiger.

3. #3 weinguru, 16.01.2012
    weinguru

weinguru Mazda-Forum User

Auto:
    M3 1.6 CD Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    moin.
    bekanntes problem. ich tausche grade den 6ten aus. die gläser sind einfach zu dünn. wenn man viel ab fährt, zerbröselts die einfach häufiger.
    hier kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör gibt's scheinbar die günstigsten.

4. #4 Tinchen, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Vielen Dank ;). Einbau könnte man ja selber machen, nur das Einstellen muß dann eine Werkstatt übernehmen.

Thema:

Suche Nebelscheinwerfer Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelscheinwerfer Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden