Suche Nebelscheinwerfer für 2000er Demio ( Fahrerseite )

Diskutiere Suche Nebelscheinwerfer für 2000er Demio ( Fahrerseite ) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, der nächste Tüv steht an und ich benötige dringend wegen eines Steinschlags einen Nebelscheinwerfer für einen 2000er Demio....

1. #1 DemioSK, 10.09.2013
    DemioSK

DemioSK Einsteiger

Hallo zusammen,
    der nächste Tüv steht an und ich benötige dringend wegen eines Steinschlags einen Nebelscheinwerfer für einen 2000er Demio.

Hat zufällig jemand einen zu verkaufen? Oder eine Idee wo man einen günstig kaufen kann. Mein Händler des Vertrauens will dafür Euro 220.-. Da blieb mir fast die Spucke weg.

Gruß

2. #2 M3RedGT, 10.09.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Würd sagen lass die Dinger generell ausbauen und schraub die Dummies rein.. die Nebler bringen eh rein gar nix ^^

3. #3 scrambler, 11.09.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

@DemioSK

Kann ich dir NEU für 100,- zzgl. Versand abgeben.
    Welche PLZ-Region bist du?

4. #4 DemioSK, 11.09.2013
    DemioSK

DemioSK Einsteiger

Danke @scrambler, ich komme aus PLZ 76. Ich bin momentan noch im "Streit" mit dem Tüv. Habe versucht mich zu informieren ob es Probleme gibt wenn die Nebler ausgebaut werden bzw. abgeklebt sind. Die Prüfer könnten allerdings den Zustand ab Werk nicht ignorieren, sprich wenn Nebler verbaut sind, müssen diese auch funktionieren. Werde es nochmals bei Dekra und Co. versuchen.

5. #5 scrambler, 11.09.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

@DemioSK

Das gleiche Problem hatte ich auch.
    TÜV und Dekra haben bei wegen "erheblichem Mangel" die HU verweigert.
    Hatte dann den Nebler bestellt und dummerweise die falsche Seite bestellt.
    Umtausch ging nicht mehr, da ich den Nebler schon 6 Monate liegen hatte. :-(

Musste also den anderen noch bestellen und hab gedacht ich hebe die andere Seite auf - man weiss ja nie, ob nicht ein Steinschlag auf die andere Seite noch passiert.

Inzwischen hab ich aber den Demio nicht mehr.

Meine PLZ ist 76316

PS: schick mir bitte vorher noch deine Fahrzeug Identnummer JMZDW......................
    damit ich überprüfen lassen kann, ob es auch wirklich der richtige ist.

Thema:

Suche Nebelscheinwerfer für 2000er Demio ( Fahrerseite )

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelscheinwerfer für 2000er Demio ( Fahrerseite ) - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  4. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  5. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden