Suche nach einer Stoßstange hinten 6er Kombi

Diskutiere Suche nach einer Stoßstange hinten 6er Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Mazda Freunde, ich bin so langsam am verzweifeln, habe mit meinem 6er Kombi BJ 2007 einen Metallpfosten beim rückwärtsfahren...

1. feri90

feri90 Einsteiger

Hallo liebe Mazda Freunde,

ich bin so langsam am verzweifeln, habe mit meinem 6er Kombi BJ 2007 einen Metallpfosten beim rückwärtsfahren gerammt. Das Ergebnis Stoßstange kaputt.
    Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen nach einer Ersatzstoßstange finde aber nur welche fürs Modell 2008 oder Limo...
    Ich wäre ja schon mit einer gebrauchten zufrieden da man ja sowieso lackieren muss. Dabei bin ich aber auch noch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand sagen ob es auch irgendwo im Zubehörhandel eine brauchbare Stoßstange fürs Heck gibt?
    Ich habe eine gefunden und zwar ein Prasco wobei ich bei dem Kandidaten irgendwie skeptisch bin da dort steht das sie für einfach alles passt.
    Kombi oder Limo alles egal. Kann das sein?

Achja bei der Mazda Werkstatt war ich schon Orginal kostet die Stoßstange 364 grundiert, unlackiert.

Grüße Feri

2. honky

honky Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY1 2,3
    Hallo Feri,

ich würde nochmal bei einem anderen Händler nachfragen, weil ich bei meinem Händler damals die Auskunft bekommen habe, daß die Heckschürze bei diesem Preis komplett in Wagenfarbe lackiert geliefert wird. Ich habe sie damals aber nicht gekauft, weil der Schaden wirklich nur minimal war (nur beim genauen hinsehen sichtbar).
    Gruß

honky

3. feri90

feri90 Einsteiger

Hey honky,

danke für die Antwort dann werde ich morgen gleich mal einen anderen Händler ansteuern.
    Wenn die dann wirklich schon in Wagenfarbe lackiert ist wäre das die beste Lösung.
    Wie lange ist das bei dir denn her wo du nachgefragt hast?

Gruß Feri

4. honky

honky Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY1 2,3
    War vor ca. 2 Jahren.

Gruß
    honky

5. #5 M6 GH Driver, 18.10.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du auch Parksensoren mit verbaut?Welche Farbe bräuchtest du denn?Hab hier welche mit Macke gefunden=http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=mazda+6+GG+Sto%C3%9Fstange+hinten&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xmazda+6+GG%2FGY+Kombi+Sto%C3%9Fstange+hinten&_nkw=mazda+6+GG%2FGY+Kombi+Sto%C3%9Fstange+hinten&_sacat=0

Mazda 6 Kombi Stoßstange hinten | eBay

6. #6 M6 GH Driver, 18.10.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  7. #7 Matti_A, 19.11.2015
    Matti_A

Matti_A Stammgast

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    So jetzt suche ich auch eine. Auch für ein Kombi bj. 2007 und mit parksensoren. sollte möglichst heile sein. Lackiert werden muss sie ja eh. Und wenn wir dabei sind eine Heckklappe auch noch. Was ist eigentlich der unterschied zwischen 25H und 22V?

Thema: Suche nach einer Stoßstange hinten 6er Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 stoßstange hinten preis

,
  2. mazda 6 stoßstange hinten

,
  3. stoßstange mazda 6 kombi hinten

,
  4. Mazda 6 limousine und kombi gleiche stoßstange,
  5. stoßstange hinten mazda 6 GJ preise,
  6. sport heckstoßstange mazda 6 2011,
  7. mazda 6 kombi stossstange hinten,
  8. mazda 6 stossstange gg1,
  9. Mazda 6 gg1 Heckstoßstange,
  10. stossfänger hinten mazda 6 kombi,
  11. mazda6 stoßstange hinten wie teuer,
  12. mazda6 stossstange ,
  13. stostange mazda6 2007,
  14. mazda 6 hintere stossfänger ,
  15. stoßstange mazda 6 gg,
  16. mazda 6 stoßstange hinten neu,
  17. mazda 6 kombi st,
  18. mazda 6 gy1 hexkschürze,
  19. stoßstange mazda 6 kombi hinten bj 2015,
  20. mazda 6 kombi stoßstange hinten schwarz ,
  21. heckschürze mazda 6 kombi 2003,
  22. mazda 6 mps heckstoßstange,
  23. Sport Stoßstange mazda 6 gg,
  24. mazda 6 kombi stoßstange hinten,
  25. mazda 6 kombi gy stoßstange hinten
Die Seite wird geladen...

Suche nach einer Stoßstange hinten 6er Kombi - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  4. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  5. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden