Suche MX5 (NA/NB)

Diskutiere Suche MX5 (NA/NB) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche im Raum Dortmund (ca. 200 Km) einen "MX5 - NA/NB". Der Preis sollte die 5000 Euro nicht überschreiten. Gruß Michael

1. #1 Greywolf, 17.01.2012
    Greywolf

Greywolf Neuling

Suche im Raum Dortmund (ca. 200 Km) einen "MX5 - NA/NB".
    Der Preis sollte die 5000 Euro nicht überschreiten.

Gruß
    Michael

2. #2 Youngtimer67, 03.02.2012
    Youngtimer67

Youngtimer67 Einsteiger

Hallo Michael,

ich hätte da einen Mazda MX 5 NA von meiner Frau (Sommerfahrzeug) im Angebot - Standort ist allerdings derzeit Hamburg
    Eckdaten : Baujahr 1991 / KM 163.000 / silber - schwarzes Leder
    Folgendes wurde in den letzten Jahren investiert :
    2009 neues Stoffdach
    2010 Mazda Rechnung von über € 1.200,-
    2010 Instandsetzung der B-Säulen durch eine Fachwerkstatt inkl Lackierung der Seitenteile € 1.000,-
    2011 Mazda Rechnung € 250,00
    2011 Bezüge wurden duch Leder ( VW-Leder) erneuert , dabei wurde auch gleich eine Carbon-Sitzheizung für beide Seiten eingebaut
    2011 Konservierung des Unterbodens mt Wachs
    Zahnriemen wurde bei ca. 111.000 erneuert.
    Der Wagen wird nur verkauft, weil wir uns einen anderen Klassiker mit 4 Sitzen gekauft haben.
    Preisvorstellung inkl. vollen Tank (wegen Winterlager) = € 3.500,-
    Wenn Interesse da ist - gerne einmal melden.
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Thorsten

3. #3 Greywolf, 08.02.2012
    Greywolf

Greywolf Neuling

Suche MX5 (NA/NB) - Erledigt

Beitrag kann gelöscht werden! Danke!

Thema:

Suche MX5 (NA/NB)

Die Seite wird geladen...

Suche MX5 (NA/NB) - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  4. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden