SUCHE MX-5 NB KAROSSE

Diskutiere SUCHE MX-5 NB KAROSSE im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo, ich suche eine rollfähige mx5 nb (1998-2004) karosse. ohne motor, getriebe, etc... ich brauche nur die karosse mit anbauteilen rollfähig....

1. #1 DieterDengler, 09.04.2012
    DieterDengler

DieterDengler Einsteiger

hallo, ich suche eine rollfähige mx5 nb (1998-2004) karosse. ohne motor, getriebe, etc... ich brauche nur die karosse mit anbauteilen rollfähig. tüv, zulassung, papiere sind völlig egal, da es ein fahrzeug für die rennstrecke werden soll.
    danke im vorraus
    dieter dengler

Thema:

SUCHE MX-5 NB KAROSSE

Die Seite wird geladen...

SUCHE MX-5 NB KAROSSE - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden