SUCHE MP3 Player für Kintaro

Diskutiere SUCHE MP3 Player für Kintaro im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, da mein Kintaro nur Normale CDs abspielen kann wollt ich fragen ob jemand seinen player der MP3 fähig nicht nuzt (nur radio hören oder...

1. #1 M3_RACE, 13.02.2011
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

da mein Kintaro nur Normale CDs abspielen kann wollt ich fragen ob jemand seinen player der MP3 fähig nicht nuzt (nur radio hören oder keine mp3s).
    Würde den gerne für einen fairen Preis kaufen oder wenn erwünscht noch meinen dazulege.

LG

2. #2 Sigggi, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Sigggi

Sigggi Einsteiger

Habe MP3 fähigen CD Player von Mazda3 Bj. 2004 (bis Face lift 2007).
    Es ist ein Original Player mit Blende passent für Pioneer Radioeinheit.
    Liegt deshalb bei mir rum, weil der Freundliche versprochen hatte, den in das Nachfolgemodell einzubauen. Ging aber nicht, da angeblich der Player 5 mm zu hoch ist.
    Stimmt aber alles nicht. Im Neuen Dreier (nach face lift) sind keine Pioneer Radioeinheiten mehr drin sondern Sanoy.
    Also, wenn Du noch interesse hast. Der Player ist tip top iO. Fahrzeug wurde von meiner Frau drei Jahre lang (keine 20.000km) gefahren.
    Danach landete der Player in meinen Kramlager.
    Ich denke ein realer Preis sind 95,-€ (lässt sich drüber reden).
    Bei Interesse kann ich Dir ja noch die genaue Typbezeichnung übermitteln.
    Kontakt per E-Mail: sieg.boehme@gmx.net

Grüße
    Sigggi

Thema:

SUCHE MP3 Player für Kintaro

Die Seite wird geladen...

SUCHE MP3 Player für Kintaro - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  4. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden