Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk

Diskutiere Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 3 bk Baujahr Dez/2006. Ich finde es ist echt schwer an Tuningteile ran zu kommen. Wisst ihr außer die...

1. zacker

zacker Neuling

Hallo Zusammen,

ich fahre einen Mazda 3 bk Baujahr Dez/2006. Ich finde es ist echt schwer an Tuningteile ran zu kommen. Wisst ihr außer die Deutschen Hersteller noch Firmen wo man mal passene Schürzen für vorne bekommt!? Und dann noch eine weitere Frage ich würde gerne ein bisschen mehr wie 105Ps haben wollen, finde aber nichts im Netz was man mal kaufen könnte für meine Baureihe hoffe ihr habt ein paar Infos für mich. Bis dahin LG

2. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Leider geht aus deinem Profil nicht hervor welcher Motor verbaut ist?
    Saugertuning kostet viel Geld und bringt nicht wirklich etwas, turboaufgeladene Maschinen sind da eher die Masche.

Tuningfrontschürzen finde ich nun auch nicht viele, aber die vom MPS - bzw. die Z-Line Front (OEM) sehen garnicht verkehrt aus.

3. #3 Clawhammer, 06.08.2014
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es gaebe die Moeglichkeit die 105PS auf 150PS zu steigern.
    Das wurde sehr oft hier im Forum diskutiert. Das Ergebnis wird dir aber nicht gefallen!
    Zu den Tuning-Teilen: faq-fuer-mazda-3-bk-altes-modell siehe oben im Mazda 3-Forumsteil!

4. zacker

zacker Neuling

Hallo,

danke erstmal für die paar Tipps.

habe einen 105PS benziner 1,6l .

Thema:

Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk

Die Seite wird geladen...

Suche Motortuning und Tuningfrontschürzen für meinen Mazda 3 bk - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden