Mazda6 (GH) Suche Motorlager für meinen Mazda 6

Diskutiere Suche Motorlager für meinen Mazda 6 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, ich suche ein verstärktes Motorlager für einen Mazda 6 GH 1.8 aus dem Jahr 2009. Ich meine diese "8"-förmige Teil, aber welches...

FragenderPeter

Guten Tag,

ich suche ein verstärktes Motorlager für einen Mazda 6 GH 1.8 aus dem Jahr 2009.
Ich meine diese "8"-förmige Teil, aber welches Polyurethan enthalten sollte anstatt des Gummis.

Weiß jemand von euch wo ich so ein Teil kaufen kann? Im Internet habe ich nur sowas für den 2.5 Motor
gefunden (aus den USA).

Ich hoffe auf eure Hilfe

Thema:

Suche Motorlager für meinen Mazda 6

Suche Motorlager für meinen Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Bj.'13 Hitzeschutzblech Ersatzteilnummer: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Hitzeschutzblech für meinen Mazda 6 GH Bj. 2013 Benziner 2,0 121KW. Es ist das Blech vor dem...
Suche für Mazda 6 GG1 Sport Fließheck: Heckklappe, Stossstange Hi, Rückleuchten, Kotflügel Li. am liebsen in Silber: Moinsen, leider ist uns jemand in unseren Mazda 6 reingefahren. Da dieser erst 50k gekaufen hat und nahezu Rostfrei ist suche ich folgende Teile...
Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Oben