Suche Motorkabelbaum mx-6/626 V6

Diskutiere Suche Motorkabelbaum mx-6/626 V6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche den motorkabelbaum für mein mazda mx-6 2.5 oder vom 626 2.5 müsste auch passen Und zwar der kabel vom steuergerät(der mit den...

1. #1 Mx-6Turbo, 19.07.2012
    Mx-6Turbo

Mx-6Turbo Einsteiger

Hallo,

ich suche den motorkabelbaum für mein mazda mx-6 2.5 oder vom 626 2.5 müsste auch passen
    Und zwar der kabel vom steuergerät(der mit den 3 gelben stecker) zumindest bis zum klopfsensor!
    Wenn jemand sowas rumliegen hat und es nicht mehr gebrauchen kann soll sich Bitte melden.
    ernisworld@hotmail.com

Danke

Lg

Thema:

Suche Motorkabelbaum mx-6/626 V6

Die Seite wird geladen...

Suche Motorkabelbaum mx-6/626 V6 - Ähnliche Themen

1. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  2. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  3. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  4. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  5. Mazda 6 GH Fahrgeräusche

Mazda 6 GH Fahrgeräusche: Hallo zusammen, Ab circa 130kmh werde die Fahrgeräusche doch auffällig. An der Fahrerseite hört es sich an als ob ein Fenster leicht offen ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden