[Suche] Motorhaube für Mazda 3 BK Fließheck

Diskutiere [Suche] Motorhaube für Mazda 3 BK Fließheck im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; leute ich brauch dringend ne mazda 3 bk fließheck motorhaube auch kleine schäden können dran sein is egal, oder ne seite wo ich eine herbekomme...

  1. #1 strobi 87, 29.03.2012
    strobi 87

    strobi 87 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    leute ich brauch dringend ne mazda 3 bk fließheck motorhaube auch kleine schäden können dran sein is egal, oder ne seite wo ich eine herbekomme ebay hat nich wirklich was ausgespuckt. schonmal danke für eure hilfe mfg strobi:-)
     
  2. Kyl1x

    Kyl1x Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 strobi 87, 29.03.2012
    strobi 87

    strobi 87 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hilfe dringend

    oh ja danke brauch nämlich eine fürn projekt^^
     
  4. #4 strobi 87, 29.03.2012
    strobi 87

    strobi 87 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hilfe dringend

    scheiße die motorhaube is im arsch bei dem komplett verzogen hat der gesagt
     
  5. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1. "hilfe dringend" ist kein Threadtitel - bitte achte künftig auf ordentliche Threadtitel. Ich hab das mal geändert.
    2. Wenn du Teile SUCHST, dann gehört der Thread in die SUCHE im Marktplatz. Ich hab den Thread verschoben.
    3. Bitte mäßige deine Ausdrucksweise, man kann es auch anders formulieren, dass die Haube kaputt ist.
     
  6. Kyl1x

    Kyl1x Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hat er was von Heckschaden gesagt? Wollt nämlich die Rückleuchten haben ^^
     
  7. #7 strobi 87, 30.03.2012
    strobi 87

    strobi 87 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    _jay_ tut mir leid bin noch nich so lange hier werde mich bessern muss mich auch erst noch bisschen zurecht finden.
     
  8. #8 strobi 87, 30.03.2012
    strobi 87

    strobi 87 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kyl1x von heckschaden hat er nichts gesagt nur die front wäre wohl ziemlich kaputt
     
Thema:

[Suche] Motorhaube für Mazda 3 BK Fließheck

Die Seite wird geladen...

[Suche] Motorhaube für Mazda 3 BK Fließheck - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

    Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  2. Mazda 2 Inspektion

    Mazda 2 Inspektion: Hallo, war gestern 19.02.2020 zur zweiten Inspektion bei meinem Mazda Händler Automobile Hohenfeld in Dinslaken, da habe ich das Auto 2018...
  3. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

    Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  4. Mazda 2 Ringeltaube

    Mazda 2 Ringeltaube: Hallo ihr Lieben ! Da ich gestern meinen zweiten Mazda 2 gekauft habe , wollte ich mal meine Freude mit euch teilen : Bj 2005, DY, 46.000 km...
  5. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

    Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden