Suche Motor für RX7 FC Turbo

Diskutiere Suche Motor für RX7 FC Turbo im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hilfe!!!!!! Mein Wankel hat mich nach fast 20 Jahren verlassen und ich würde ihn gerne wieder in Gang bekommen.Laut Werkstatt hat er auf einer...

1. #1 Franz515, 27.02.2011
    Franz515

Franz515 Einsteiger

Hilfe!!!!!! Mein Wankel hat mich nach fast 20 Jahren verlassen und ich würde ihn gerne wieder in Gang bekommen.Laut Werkstatt hat er auf einer Scheibe keine Kompression mehr, aber es traut sich niemand zu den Motor zu reparieren. Gibt es jemand da draußen der helfen kann oder einen Tipp hat! Viele Grüße aus Bayern.:?:

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben. Im Bilderbereich war es eindeutig falsch.

3. #3 lukyrx7, 06.03.2011
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Hab dir mal eine PN geschrieben. Habe selbst schon ein paar Motoren gemacht und kenne auch ein paar Leute die das machen. Woher kommst du den genau?

gruß

luky

Thema:

Suche Motor für RX7 FC Turbo

Die Seite wird geladen...

Suche Motor für RX7 FC Turbo - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  3. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  4. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  5. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden