Suche Motor für Mazda 323F (BA) 2.0 V6 oder vergleichbaren Motor

Diskutiere Suche Motor für Mazda 323F (BA) 2.0 V6 oder vergleichbaren Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Madza-323-Fahrer, ich suche für meinen Mazda 323F (BA) einen 2.0 V6 oder etwas vergleichbares mit ordentlich Power (Preisklasse 1000...

1. tuning

tuning Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA, Bj 1996, 1.5l 16V, 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf III 2.8l VR6, Bj. 1993, 174PS (Sommerfahrzg.)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Madza-323-Fahrer,

ich suche für meinen Mazda 323F (BA) einen 2.0 V6 oder etwas vergleichbares mit ordentlich Power (Preisklasse 1000 -1500 € ohne Einbau).

Er sollte möglichst wenig KM-Stand haben (ich weiß, dass es kaum gebrauchte mit < 150.000 KM gibt) bzw. es sollte alles neu hergerichtet sein.

Ich hoffe das irgend jemand so einen Motor bei sich rumstehen hat!

Mit freundlichem Gruß,
    Tuning

Thema:

Suche Motor für Mazda 323F (BA) 2.0 V6 oder vergleichbaren Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Motor für Mazda 323F (BA) 2.0 V6 oder vergleichbaren Motor - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden