Suche möglichst günstige Felgen für meine 205/55 R 16 Winterreifen

Diskutiere Suche möglichst günstige Felgen für meine 205/55 R 16 Winterreifen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe mir ein Mazda3 BK zugelegt und hatte nur einen Satz Winterreifen (205/55 R 16-91V) dabei. Diese waren jedoch auf den original...

1. #1 Wasserauge, 18.05.2015
    Wasserauge

Wasserauge

Hallo,

ich habe mir ein Mazda3 BK zugelegt und hatte nur einen Satz Winterreifen (205/55 R 16-91V) dabei. Diese waren jedoch auf den original 16 Zoll Alufelgen aufgezogen.
    Nun habe ich mir entsprechende Sommerreifen gekauft und möchte diese auf die Alufelgen packen und für die Winterreifen benötige ich neue.

Die Stahlfelgen die beim Mazda3 eigentlich dabei sind für die Winterreifen haben ja 15 Zoll. Die kann ich also nicht gebrauchen und ich suche nun eine günstige Alternative.

Kurzum ich suche möglichst günstige (!) Felgen vom Typ 6,5 J x 16, ET 52,5 mm. Kann jemand etwas empfehlen? Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen? Gerne auch gebrauchte... Bin aus dem Raum Berlin.

Gruß,

Wasserauge

2. #2 Gladbacher, 18.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Wasserauge,

wieviel möchtest/kannst du ausgeben? Versuche es doch einfach auch mal bei eBucht-Kleinanzeigen, so habe ich mir damals für den BK Kompletträder geschossen für 200,- Euronen.
    Sommerreifen hast du schon...sonst hätte ich gleich nach Kompletterädern für Sommer gesucht und die Winterschlappen auf den jetzigen Felgen gelassen...
    Allerdings hast du nun ja Zeit bis zum nächsten Winter, schaue in Ruhe, da sind oft gute Angebote dabei!
    Passen diese hier? Seelow ist doch nicht wirklich weit von Berlin, am Preis kann man meist auch noch drehen, einfach den Anbieter kontaktieren und argumentieren!

4x Sommerkompletträder auf Alufelge, Mazda3 BL,BK in Brandenburg - Seelow | eBay Kleinanzeigen

P. S.
    Du könntest die schlechteren Sommerreifen jetzt runterreiten und zum Winter deine Winterräder aufziehen. Für den Preis bekommst du kaum Stahlfelgen, geschweige denn Alus!?

3. #3 carlex28, 19.05.2015
    carlex28

carlex28 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2,0L
    Zweitwagen:
    Mazda 121 und eine Suzuki GSXR
  4. #4 Wasserauge, 19.05.2015
    Wasserauge

Wasserauge

5. malajo

malajo Mazda-Forum User

Die Felgen passen, ET 52,5 ist für die Stahlfelgen, das sind org. Mazda BK Räder!

6. #6 carlex28, 20.05.2015
    carlex28

carlex28 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2,0L
    Zweitwagen:
    Mazda 121 und eine Suzuki GSXR
    Hi,

Felgen schon gefunden?

Gruß

7. #7 Wasserauge, 12.10.2015
    Wasserauge

Wasserauge

Nein, leider noch nicht.

Also hier noch mal meine Anfrage: Ich suche möglichst günstige Felgen vom Typ 6,5 J x 16, ET 52,5 mm. Kann jemand etwas empfehlen? Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen? Gerne auch gebrauchte... Bin aus dem Raum Berlin.

Würde die Felgen sofort abholen + bezahlen, falls jemand welche hat...

Gruß

8. rockyy

rockyy Neuling

Auto:
    mazda 3 bk 2.0
    ich hab noch 4 stahlfelgen
    komme allerdings aus wuppertal

Thema:

Suche möglichst günstige Felgen für meine 205/55 R 16 Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche möglichst günstige Felgen für meine 205/55 R 16 Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB

Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB: Suche nach einer Nabe für das Sportlenkrad von Raid 320mm Silberpfeil. KBA 70248 mit Airbag Nabe sollte die Nummer 220 sein soweit meine Recherche...
  2. Tribute (EP) Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?

Suche Tankdeckelschlüssel - wie sieht er aus? Tanken ohne möglich?: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Aus einem Nachlaß habe ich einen Tribute, den ich eben betanken wollte. Dort merkte ich,...
  3. SUCHE MX-5 NB Beifahrertüre. Farbe egal, Kratzer egal. Möglichst ohne Dellen!

SUCHE MX-5 NB Beifahrertüre. Farbe egal, Kratzer egal. Möglichst ohne Dellen!: Die Überschrift sagt alles, liebe Freunde! Ich suche eine Beifahrertür für den MX-5 NB, ohne Dellen und Rost. Der Rest ist komplett egal, die...
  4. Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe

Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe: Hallo Leute ,wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kühlerdeckel für den Mazda meiner Tochter. Nach einen Kühlerschaden und...
  5. [Mazda3BK] Suche Original Dachspoiler (wenn möglich in rot)

[Mazda3BK] Suche Original Dachspoiler (wenn möglich in rot): Hi Leute, Suche für meinen 04er BK noch nen Original Dachspoiler. Wenn möglich: - lackiert in rot (Tornadorot glaub ich) - ohne eingebaute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden