Suche Mietwagen RX-8

Diskutiere Suche Mietwagen RX-8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich suche einen RX-8 zur Miete. Weiss jemand einen Vermieter? in CH wenn möglich im Grossraum Zürich. Habe bisher leider nichts...

1. #1 werni69, 04.08.2008
    werni69

werni69 Neuling

Auto:
    Mazda6 2.0 Exclusive Automat 2008
    Hallo zusammen,

ich suche einen RX-8 zur Miete. Weiss jemand einen Vermieter? in CH wenn möglich im Grossraum Zürich. Habe bisher leider nichts gefunden.

2. #2 323Heiko, 15.08.2008
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Das einzigste, was mir einfällt, frag mal beim Mazdahändler. Bei uns sind einige Autos als Mietwagen angemeldet, die werden als Unfallersatzwagen vermietet.
    Vllt hast Du da eine Chance, bei einer normalen Autovermietung findest Du so einen RX-8 eher nicht mehr. Für die war er höchstens, als er neu rauskam interessant.

3. #3 werni69, 15.08.2008
    werni69

werni69 Neuling

Auto:
    Mazda6 2.0 Exclusive Automat 2008
    Danke für die Info. Das dachte ich mir schon, findest wirklich bei keiner Vermietung so einen RX-8. Schade eigentlich für den tollen Schlitten. Dann werde ich mal meinen Mazda-Händler fragen, der kann mir vielleicht weiterhelfen.

4. #4 Baustelle, 28.08.2008
    Baustelle

Baustelle Neuling

Du kannst glaube ich bei Sixt in Freiburg deinen Wunschwagen mieten, habe da mal einen M3 gemietet.

5. #5 Lavender Cheetah, 28.08.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    es gibt normalerweise keine rx-8 zur vermietung. und kaum ein händler borgt/vermietet diesen speziellen wagen, da dieser sehr heikel ist und nicht jeder weiß, wie man damit umzugehen hat. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine verleihfirma das antäte..... ist ja doch ne stange geld, die da in den wind geschossen wird.... :roll:

6. #6 Baustelle, 28.08.2008
Thema: Suche Mietwagen RX-8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx8 mieten

Die Seite wird geladen...

Suche Mietwagen RX-8 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten

Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  4. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  5. Mazda3 (BL) Aufprallfänger Suche Fahrerseite

Aufprallfänger Suche Fahrerseite: 50-07X diesen Aufprall Fänger suche ich. Meiner ist nach einem Unfal hinüber. muss den neu oder gebraucht haben, damit ich den Alten abtrenne kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden