Suche Mazda2 AluFelgen 15 oder 16Zoll

Diskutiere Suche Mazda2 AluFelgen 15 oder 16Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche Alufelgen 15Zoll (ohne Gummi) oder Alufelgen 16Zoll mit Bereifung Sommer Können auch die Felgen aus dem Mazda Zubehör sein....

1. #1 Green_Elite, 14.06.2011
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hallo!
    Ich suche Alufelgen 15Zoll (ohne Gummi)
    oder Alufelgen 16Zoll mit Bereifung Sommer

Können auch die Felgen aus dem Mazda Zubehör sein.

Bin in Österreich zuhause.

Bitte mit Foto und Preisvorschlag senden :)

Thema:

Suche Mazda2 AluFelgen 15 oder 16Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda2 AluFelgen 15 oder 16Zoll - Ähnliche Themen

1. suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy

suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy: hallo leute ich wünsche euch einen schönen tag ich habe ein problem und zwar brauche ich dringent einen schaltplan von zündverteiler...
  2. Such Mazda2 Reifen

Such Mazda2 Reifen: Mir ist letztens mein Reifen angerissen. Das sind die proxes r31 195/45 r 16 80w. Wo finde ich solche? Wir finden einfach keine.
  3. Suche ALUFELGEN für MAZDA2 DY

Suche ALUFELGEN für MAZDA2 DY: Können auch die originalen Felgen sein , oder eben andere ,müssen halt nur auf den Mazda 2 DY passen und gut erhalten sein ! Achja -ein Handbuch...
  4. suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2]

suche diese abdeckung für den frontgrill [mazda2]: wenn ihr irgendwas ueber das ding wisst, lasst es mich wissen (: 08 MAZDA2 MAZDA 2 DEMIO CHROME FRONT GRILL TRIM COVER:eBay Motors (item...
  5. [Mazda2 DE BJ 2008] Suche 15 Zoll Alufelgen

[Mazda2 DE BJ 2008] Suche 15 Zoll Alufelgen: Bräuchte einen Satz 15 Zoll Felgen passend auf einen Mazda 2 1.3 BJ 2008 Größe 6,0 x 15, 4x100 Lochkreis ohne Reifen. Sie können ruhig etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden