Suche Mazda Werkstatt

Diskutiere Suche Mazda Werkstatt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, da mein Baby (3er BL Sport 151PS) unliebsame und unschuldige begegnug mit einem Golf hatte Fahrerseite von vorne bis hinten...

1. #1 Bulldog666, 02.01.2017
    Bulldog666

Bulldog666 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0l Sports Line - 151PS - DISI - Bj. 2012
    Hallo zusammen,

da mein Baby (3er BL Sport 151PS) unliebsame und unschuldige begegnug mit einem Golf hatte Fahrerseite von vorne bis hinten platt.:sad:

Bin ich nun auf der suche nach einer guten Werkstatt mit Karosserie Erfahrung im Raum Moers.

Kann mir da wer von euch eventuell weiterhelfen ?

Für eure bemühungen bedanke ich mich im vorraus.

2. #2 Draußen nur Kännchen, 03.01.2017
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Bulldog666
    Ist zwar nicht wirklich im Raum Moers, aber diese Werkstatt kann ich Dir wärmstens empfehlen : Unfall-Instandsetzung

Gruß
    Das Kännchen

Bulldog666 gefällt das.
  3. #3 Bulldog666, 03.01.2017
    Bulldog666

Bulldog666 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0l Sports Line - 151PS - DISI - Bj. 2012
    @ Kännchen
    Hast du schon erfahrung mit der Werkstatt wegen Karosseriearbeiten ?
    Lackieren die selbst oder Lackierwerkstatt ?
    Verwenden die Originalersatzteile ?
    Sorry weiß viele fragen hab da so meine Erfahrungen gesammelt

Gruß
    Bulldog666

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Scheint ja wirklich eine gute Werkstatt zu sein, von der Werbung die sie machen wäre ok.
    Und um die 30 Km von Moers bis Geldern ist doch auch nicht so weit.

5. #5 Draußen nur Kännchen, 04.01.2017
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Bulldog666
    Ich hab' mir mal vor ein paar Jahren, jetzt wird's peinlich.....:oops:, beim rückwärtsfahren die hintere rechte Wagenseite an einer Laterne beschädigt.
    Vom Bereich äußeres Rücklicht bis kurz vor der hinteren Tür meines damaligen 6'ers war das Blechkleid "deformiert" bzw. eingedrückt. Sah böse aus.....
    Das Blech wurde wieder "rausgezogen" und anschließend beilackiert. Das Ergebnis war tadellos.
    Die Lackierung erfolgte m.W. in einer Fremdfirma.

Bei dem oben erwähnten Zwischenfall ist ebenfalls das äußere Rücklicht stark beschädigt worden.
    Siggi ( Passura ) hat mir dann ein neues aber dennoch günstigeres Rücklicht ( im Aussehen und Design gleich ) aus dem Aftermarket besorgt.

Ruf einfach mal Passura an und schildere dein "Begehren".

Gruß
    Das Kännchen

Thema: Suche Mazda Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche günstige werkstatt für steuerkettenreperstur von mazda3

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  4. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  5. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden