Suche Mazda RX7 FD

Diskutiere Suche Mazda RX7 FD im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...

Feichti

Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier.
Wie gesagt, bin auf der suche nach einem Rx-7 FD, muss nicht unbedingt fahrtüchtig sein, aber sollte so ziemlich Vollständig sein.
Bevorzugen würde ich einen schwarzen ohne Bodykits, welcher auch läuft.
Baujahr wäre egal.

Danke schonmal im voraus.

Gruß Feichti

#
schau mal hier: Suche Mazda RX7 FD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Komplette TSN des 2.2D gesucht: Hallo zusammen, in ein paar Monaten (mein Händler geht von Januar '17 aus) bin ich Besitzer eines 6ers 'Nakama Intense' in der 2.2D, 129KW -...
Kaufberatung Mazda 5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Familienkutsche(2Kids+Hund) beim Mazda 5 gelandet und nun evtl. auch fündig geworden. Habe allerdings...
Mazda5 (CR) Mazda5 CR Ruckelt beim Gasgeben/beschläunigen: Hallo Liebe ForumUser, ich bin Richard und NEU hier, habe einige Forenbeiträge durchgelesen die meinem Probem ähneln, aber nicht wirklich eines...
Oben