MX-5 (NC) Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange

Diskutiere Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, suche momentan eine Stoßstange für einen NC Bj 2006. Jetzt mal von den (wenigen bis keine) Angeboten auf ebay abgesehen, gib es im örtlichen...

1. #1 DerAdler, 17.11.2015
    DerAdler

DerAdler Einsteiger

Hi,
    suche momentan eine Stoßstange für einen NC Bj 2006.
    Jetzt mal von den (wenigen bis keine) Angeboten auf ebay abgesehen, gib es im örtlichen Zuberhörhandel keine vom Zulieferer. Allerdings gibt es im Netz einige Anbieter die das Objekt meiner Begierde anbieten. Hat jemand mit diesen Anbietern schon Erfahrungen sammeln können? Angeblich ist die Passgenauigkeit eher bescheiden...
    Kann jemand eine Empfehlung diesbezüglich machen?
    Danke & Grüße

2. #2 Ricky_P, 17.11.2015
    Ricky_P

Ricky_P Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NCFL 2.0
    Meinst du mit "örtlichen Zubehörhandel" einen Mazdahändler? Denn der kann das Teil bei Mazda bestellen...;)

3. vinkno

vinkno Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 SL + SP Rubinrot
    Ich habe mir damals für meinen alten NB bei I.L. Motorsport - MX-5 Tuning, Zubehör und Ersatzteile eine originale Stoßstange und sonstige Kleinteile bestellt und kann über den Laden nur gutes berichten.

Der Laden hat meist originale Mazda Teile sowie alternativ "nachgemachte" Teile.

4. #4 DerAdler, 18.11.2015
    DerAdler

DerAdler Einsteiger

Mit "örtlichen Zubehörhandel" meinte ich nicht den Mazdahändler, sondern eher Shops wie Autoteile24 die Zubehör in "Erstausrüster Qualität" anbieten.
    Bei Mazda kostet die Stoßstange natürlich ordentlich Kohle.
    Angeblich gibt es Firmen im Netz, die mit irgendwelche Pressen dann Teile herstellen über deren Passgenauigkeit man streiten kann. Um es vorsichtig auszudrücken.
    Bei I.L. Motorsport gibt es keine Stoßstange für den NC...

5. vinkno

vinkno Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 SL + SP Rubinrot
Thema: Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stossstange MX5 NC

,
  2. Mazda mx5 nc Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange - Ähnliche Themen

1. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  2. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  3. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden