Suche Mazda MX 5 Na

Diskutiere Suche Mazda MX 5 Na im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und suche einen Mazda Mx 5 Na in der nähe von 64823 Groß-Umstadt. Er muss auf jeden Falll fahrbar sein...

smartie96

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und suche einen Mazda Mx 5 Na in der nähe von 64823 Groß-Umstadt. Er muss auf jeden Falll fahrbar sein und all zu teuer sollte er auch nicht sein. Gerne neheme ich auch ein Fahrzeug wo noch ein wenig dran gebastelt werden muss.

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
#
schau mal hier: Suche Mazda MX 5 Na. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RED_MX5

RED_MX5

Auto
MX-5 NA Bj 1990
Hi smartie96,

ist die Suchanfrage noch aktuell?
Ich möchte meinen roten MX-5 Baujahr 1990 mit Schlafaugen gerne verkaufen. Er hat noch TÜV bis 10/2022 und ich fahre auch täglich mit ihm zur Arbeit. Es wäre in der Tat ein wenig Bastelarbeit notwendig, für den nächsten TÜV oder persönliche ästhetische Aspekte. Ich wohne allerdings in Hamburg.
Ich habe zusätzlich auch noch ein rotes Hardtop, Persenning und Gepäckträger (momentan nicht montiert).
Bei Interesse kann ich gerne Fotos und weitere Details zum Auto schicken.
LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:

smartie96

Hallo,

ja ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem Mazda. Kannst du mir ein paar Bilder schicken ? Wie stark verrostet ist er und was würdest du für Ihn haben wollen ?

LG anabel

RED_MX5

RED_MX5

Auto
MX-5 NA Bj 1990
Hi, klar ich schicke dir mal eine Nachricht mit mehr Infos und Fotos :)

Thema:

Suche Mazda MX 5 Na

Suche Mazda MX 5 Na - Ähnliche Themen

suche Sitze für MX-5: hallo an alle, bin auf der suche nach gebrauchten MX-5 sitzen mit aufziehbarer kopfstütze.. idealer weise im raum südösterreich.. kennt jemand...
MX-5 (NC) Rasselndes Geräusch in den geraden Gängen?!:
Suche Nabe für Raid 32 Atiwe Silberpfeil Mazda MX 5 NB: Hallo ich suche eine Nabe für ein Raid Sportlenkrad KBA 70248 zur Montage an einen Mazda MX 5 NB Preisvorstellung: bis 100 € Viele Grüße Franz
Mazda2 (DJ) Kaufberatung Mazda 2 G90 Takumi 03/2018 - EUR 9.990,-: Hallo liebe M2-ler :winke: Würde gerne eure Einschätzung bzgl. Preisgestaltung (ACHTUNG: ÖSTERREICH! ;) ), und die vermutlich anstehenden...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Oben