SUCHE [Mazda B2500] Big-Foot Umbaupaket und Alufelgen 10Jx16 von Delta !!!

Diskutiere SUCHE [Mazda B2500] Big-Foot Umbaupaket und Alufelgen 10Jx16 von Delta !!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach den 10J x 16 Alufelgen von Delta die auf den Mazda B2500 BIG-FOOT...

1. #1 Mazda-Speed, 10.04.2013
    Mazda-Speed

Mazda-Speed Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

Wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach den 10J x 16 Alufelgen von Delta die auf den Mazda B2500 BIG-FOOT Modellen waren. Ich kaufe neue, gebrauchte und auch beschädigte, bitte alles anbieten!

Weiters suche ich noch die Höherlegungsteile aus den BIG-Foot Umbau und die Tachoangleichung bzw. auch das damalige Gutachten wenn wer sowas hat.

Die ganzen Chromteile von den Big-Foot Modellen brauche ich nicht!

Ich hoffe irgendwer von euch hat was für mich :)

Schöne Grüsse,
    Mazda-Speed

Thema: SUCHE [Mazda B2500] Big-Foot Umbaupaket und Alufelgen 10Jx16 von Delta !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda b2500 bigfoot

,
  2. mazda bigfoot

,
  3. bigfoot Umbau

Die Seite wird geladen...

SUCHE [Mazda B2500] Big-Foot Umbaupaket und Alufelgen 10Jx16 von Delta !!! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden