Suche Mazda 626 2.5i V6

Diskutiere Suche Mazda 626 2.5i V6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda-Freunde, ich hatte bis vor einigen Jahren einen sehr schönen Mazda 626 2.5i V6 und möchte dieses Modell gerne wieder haben....

1. #1 MosquitoJG, 30.08.2011
    MosquitoJG

MosquitoJG Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Freunde,

ich hatte bis vor einigen Jahren einen sehr schönen Mazda 626 2.5i V6 und möchte dieses Modell gerne wieder haben. Leider habe ich in den Online-Börsen keinen passenden gefunden, da meine Vorstellungen recht speziell sind:

Modell der letzten Ausführung ab 1996 (das Sondermodell mit Leder), Automatik, Schiebedach, (die sonstige Vollausstattung ist ja sowieso dabei), Farbe am Liebsten in Silber aber zur Not auch anders (grau oder blau könnte mir auch gefallen, schauen wir mal). Guter Zustand, um noch einige Jahre Spass damit zu haben.

Viele Grüsse, Joachim

Anhänge:

Thema: Suche Mazda 626 2.5i V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 2.5i v6

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda 626 2.5i V6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden