SUCHE Mazda 6 Kombi mit Frontschaden / Karosse

Diskutiere SUCHE Mazda 6 Kombi mit Frontschaden / Karosse im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; sagt ja alles! :-) Also, er kann auch soweit "entkernt" sein, dass nur noch ab B-Säule möglichst alles vorhanden ist! Also Dachhimmel, hintere...

1. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    sagt ja alles! :-)
    Also, er kann auch soweit "entkernt" sein, dass nur noch ab B-Säule möglichst alles vorhanden ist!
    Also Dachhimmel, hintere Dachleuchten, Türen (komplett!), alle Fenster ab B-Saule, Heckklappe, Heckstoßstange und soweit die Plastik-Teile (innen und außen), Heckleuchten / Reflektoren und komplette Hinterachse sollten vorhanden sein.

Bodenteppich, Sitze / Rückbank und hintere Bodenverkleidung kann auch raus sein! Ebenso Cockpit, Motor, Frontachse, Frontlampen, Mittelkonsole etc.!

Würde mich auch freuen, wenn ich Hinweise bekomme, WO so ein Unfaller auf dem Schrottplatz / Recycling-Hof steht!!!

Thema:

SUCHE Mazda 6 Kombi mit Frontschaden / Karosse

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mazda 6 Kombi mit Frontschaden / Karosse - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  2. Suche Frontstoßstange für Mazda 6 GH 2.5 Benzin Sportsline Kombi

Suche Frontstoßstange für Mazda 6 GH 2.5 Benzin Sportsline Kombi: Hallo ich suche eine Frontstoßstange für meinen Mazda 6 GH 2.5 Benziner Sportsline Kombi BJ: 04/2011 mit den Löchern für Xenon-Waschdüsen und die...
  3. Suche MAZDA 6 Sport Kombi 2.3

Suche MAZDA 6 Sport Kombi 2.3: Liebe Leute, ich suche einen gut erhaltenen gebrauchten MAZDA 6 Sport Kombi 2.3, gerne mit TÜV und am Liebsten in Norddeutschland. Leider habe...
  4. [Suche] Tachoglas für Mazda 626 GF/GW (2,0l Kombi)

[Suche] Tachoglas für Mazda 626 GF/GW (2,0l Kombi): Moin Ich suche für mein Mazda 626, 7118 489, ein Tachoglas bzw die Scheibe. meine ist zerkratzt, nur finde ich nichts nur ganze...
  5. Suche ein Heckspoiler für Mazda 6 Kombi

Suche ein Heckspoiler für Mazda 6 Kombi: Hallo Leute suche für mein 6er Mazda Kombi ein Heckspoiler mit Papieren Bj. 2003 bitte Angebote mit Preisvorstellung an uwe.bartholmess@web.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden