Suche Mazda 6 GJ Alufelgen 16 Zoll oder 17 Zoll

Diskutiere Suche Mazda 6 GJ Alufelgen 16 Zoll oder 17 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche orginal Mazda 6 GJ Alufelgen für den Winter - 16 Zoll oder 17 Zoll Bitte um Angebote mit Preis und Zustand der Felgen . danke 8)

1. #1 mizzitante73, 30.07.2013
    mizzitante73

mizzitante73 Mazda-Forum User

Suche orginal Mazda 6 GJ Alufelgen für den Winter - 16 Zoll oder 17 Zoll

Bitte um Angebote mit Preis und Zustand der Felgen .

danke 8)

2. #2 segler66, 05.10.2013
    segler66

segler66 Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,0 GJ
    Zweitwagen:
    BMW 316
    Habe noch einen Komplettradsatz original mit den Bridgestone Reifen 225/45 R 17 für den Sommer, fast neu und natürlich ohne Beschädigungen!!

3. #3 mizzitante73, 05.10.2013
    mizzitante73

mizzitante73 Mazda-Forum User

segler danke - aber habe mir vor ein paar Tagen einen Satz neuer bestellt - Winter steht ja so zusagen vor der Tür :(

Vielleicht kann ein Mod oder Admin das Thema schließen - danke

Thema:

Suche Mazda 6 GJ Alufelgen 16 Zoll oder 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda 6 GJ Alufelgen 16 Zoll oder 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA

Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA: Suche Alufelgen Tiefbettfelgen für meinen Roadster den Mazda MX5-NA Die Alufelgen können neu oder gebraucht sein. Wie auf dem Foto zu sehen...
  2. [Mazda MX-5] Suche Enkei Alufelgen!

[Mazda MX-5] Suche Enkei Alufelgen!: Moin zusammen! Kurz und bündig. Ich suche die Enkei Alufelgen vom MX-5 Unplugged Modell. Würde mich über Angebote riesig freuen :) Viele Grüße...
  3. Suche 19" Mazda CX-5 Original Alufelgen/Kompletträder vom FL

Suche 19" Mazda CX-5 Original Alufelgen/Kompletträder vom FL: Hallo, suche für meinen CX-5 19" Facelift ( Sports line) Alufelgen bzw Kompletträder. Am besten neu oder sehr wenig gelaufen. Im Umkreis von...
  4. [Mazda 626 GD] Suche original Alufelgen 15 Zoll vom GT

[Mazda 626 GD] Suche original Alufelgen 15 Zoll vom GT: Servus, ich bin auf der suche nach den Original 15 Zoll Alufelgen vom 90er 626 GT 16V. Falls jemand noch was rumliegen hat meldet euch bitte....
  5. Suche Alufelgen Mazda GH

Suche Alufelgen Mazda GH: Hi Leute Suche für Mazda GH 18 oder 19 Zoll Alufelgen. Idealerweise mit Pelle und drucksensoren, allerdings kein muss. Für Angebote wäre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden