[Suche] Mazda 3BK Zigaretten-Anzünder

Diskutiere [Suche] Mazda 3BK Zigaretten-Anzünder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Foren Gemeinde! Ich habe mir ein KFZ-Ladekabel bei ebay für mein Handy gekauft, da es ein absolutes Billig Produkt war/ist, mir der vordere...

1. #1 _Dobbi_, 18.01.2013
    _Dobbi_

_Dobbi_ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Limo
    Hallo Foren Gemeinde!
    Ich habe mir ein KFZ-Ladekabel bei ebay für mein Handy gekauft, da es ein absolutes Billig Produkt war/ist, mir der vordere Stift im Anzünder stecken geblieben und abgebrochen!
    Da nun mein Anzünder nicht mehr funktioniert und er dadurch auch defekt ist, Suche ich einen neuen KFZ-Zigaretten Anzünder..
    Am Liebsten wäre mir die komplette Einheit die in der Amatur ist!Nicht den Anzünder selbst ;-)
    Für Angebote wäre ich euch Dankbar!

Lg. Dobbi

Ich habe mal ein Foto Hinzugefügt was genau gesucht wird...

Zig.Anz.-Mazda.JPG

Thema: [Suche] Mazda 3BK Zigaretten-Anzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarrettenanzünder für mazda 3bk

Die Seite wird geladen...

[Suche] Mazda 3BK Zigaretten-Anzünder - Ähnliche Themen

1. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  2. Suche Stoßstange für Mazda 2 DY

Suche Stoßstange für Mazda 2 DY: Hallo Geminde, ich habe mir einen Mazda 2 DY in hell Blau metallic gekauft. BJ: 2007 / 1,25L / SN: 7118 274 Einziges Manko: Ein Auffahrunfall...
  3. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  4. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  5. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden