Suche Mazda 323F BG

Diskutiere Suche Mazda 323F BG im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...

Sneerik

Einsteiger
Guten Tag,

ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst gepflegten Mazda 323F BG (der mit den Klappscheinwerfern).
Er sollte Rot (leuchtend Rot, Farbcode "SQ") sein und ohne Rost mit Schaltgetriebe.
Schön wären natürlich auch noch Extras wie ein Schiebedach.
Falls doch noch jemand einen haben sollte und ihn verkaufen würde, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, da es im Netz so gut wie keine brauchbaren Exemplare mehr gibt.

Gruß, Erik.

#
schau mal hier: Suche Mazda 323F BG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi @Sneerik,

das von dir gesuchte Modell kann ich nicht anbieten, aber "einen 86er 3-türigen Mazda 323 BF in Lindgrünmetallic"...zumindest weiß ich wo einer angeboten werden soll! Hamburg!
In einem anderen Forum könnte den jemand vermitteln, den Kontakt herstellen, falls Interesse besteht!?

"...1,3 Liter mit echten 30 Tkm auf der Uhr. Der Wagen ist rundum in einem Topzustand, steht seit Jahren trocken in einer warmen Garage, ist rostfrei und soll 3500,- € kosten.
Hätte ich meinen nicht und wäre nach was seltenem auf der Suche, hätte ich zugeschlagen. So, dachte ich mir, interessiert's vielleicht jemanden hier... Als Wertanlage taugt auch dieser Wagen nicht, aber wenn jemand was lohnenswertes zum Hegen und Pflegen sucht, wäre das die Gelegenheit."

Sneerik

Einsteiger

Der in der Schweiz sieht ja echt nicht schlecht aus, vor allem die Ausstattung mit Teilleder, El. Fensterhebern und Schiebedach!
Leider zu weit weg und mit italienischer Zulassung..

Hi @Sneerik,

das von dir gesuchte Modell kann ich nicht anbieten, aber "einen 86er 3-türigen Mazda 323 BF in Lindgrünmetallic"...zumindest weiß ich wo einer angeboten werden soll! Hamburg!
In einem anderen Forum könnte den jemand vermitteln, den Kontakt herstellen, falls Interesse besteht!?

"...1,3 Liter mit echten 30 Tkm auf der Uhr. Der Wagen ist rundum in einem Topzustand, steht seit Jahren trocken in einer warmen Garage, ist rostfrei und soll 3500,- € kosten.
Hätte ich meinen nicht und wäre nach was seltenem auf der Suche, hätte ich zugeschlagen. So, dachte ich mir, interessiert's vielleicht jemanden hier... Als Wertanlage taugt auch dieser Wagen nicht, aber wenn jemand was lohnenswertes zum Hegen und Pflegen sucht, wäre das die Gelegenheit."

Danke für das Angebot aber ich möchte nur einen F BG und kein anderes Modell ;)

Sieht auch nicht schlecht aus, aber warum die Leute immer nur ein Foto reinstellen müssen :schlag: .. naja 4000 ist dann auch schon eine ordentliche Summe. Mein maximum liegt eher bei 3000,- Dafür sollte man ja eigentlich auch schon vernünftige bekommen.

Gruß, Erik

Thema:

Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG - Ähnliche Themen

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Mazda 323f BG Leisten: Hallo ihr Lieben, da bei meinem Mazda (323f bg Baujahr 1992) mir jemand die A-Säulen Leisten (vorne die beiden an der Windschutzscheibe je links...
Suche Postert Teilegutachten/ABE für Mazda 323F BG: Hallo, Ich suche für meinen Mazda 323F BG Teilegutachten der Firma Postert. Frontstossstange M211006 Seitenschweller M213013/14...
323f bg 1.8i 16v glx kauftipps: Guten Abend Leute, hallo erst mal, ich bin neu hier :dance: Ich überlege mir demnächst (sehr bald) einen mazda 323f anzuschaffen, eventuell...
Oben