Suche Mazda 323 F IV (BG)

Diskutiere Suche Mazda 323 F IV (BG) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...

pair

Hallo,

ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den üblichen Plattformen keinen Erfolg und ich dachte, vielleicht finde ich ja hier jemand der seinen Wagen gerne in die Hände eines 323-Liebhabers abgeben würde.

Schwarze oder weiße Lackierung und H-Kennzeichen (bzw. Erstzulassung vor 1991) ist ein Plus, jedoch kein Muss ;) Ich wohne in Berlin, bei dem richtigen Wagen schreckt mich jedoch auch ein längerer Weg nicht ab.

Alles weitere gerne per Mail / PN.

pair

Hey Chris,

wow, die zwei Neuwägen sind ja toll — leider übersteigen sie stark mein Budget und der andere ist mir zu weit für Fahrzeug mit Rost,... Trotzdem Danke! (Auch guter Tipp den Schweizer Markt mit im Blick zu haben.

Gruß

kirk37

Mazda-Forum User
Auto
6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
Hallo, was würdest denn anbieten für einen 94er 1,6i mit etwa 70tkm?
Dunkelgrünmet. ,Additionsausstattung, neuer Remus ESD,neue originale AHK Kupplung abnehmbar,neue Stoßsstangen vorne+hinten,neue WSS wegen Spannungsriss,neue Kupplung,neue Federn hinten,alle Stabisgummis neu,neuer Pioneer-Handy Radio,neue Mazda original Alus mit neueren Vredestein Winterreifen, kein Rost unfallfrei war aber ein Pensionistenfahrzeug entsprechend hergerichtet.

Thema:

Suche Mazda 323 F IV (BG)

Suche Mazda 323 F IV (BG) - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
323 (BG) Suche Mazda 323 BG C IV Bj. 94 Kotflügel: Hallo Leute! Ich suche verzweifelt einen linken Kotflügel für meinen 323 C IV BG Baujahr 1994. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch einen...
Federbeinlager vorne [Mazda 323 f bg]: Hallo Zusammen, ich suche für meinem Mazda 323 f bg (Bj. 1990) 2 Federbeinlager vorne. Die bestellen Monroe-Lager gehen wieder zurück -...
323 (BG)

Blinkerrelais

323 (BG) Blinkerrelais: Hallo Leute, bin neu hier. Ich suche dringend ein Blinkerrelais für meinen Mazda 323 F (BG) für den Anhängerbetrieb. Ich habe nach langem...
[Mazda 323 f bg] Strato-Cup-Felgen - Gutachten: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Meinen 323f bg. Es geht um folgene Felgen: 0860405 6J 14 H2 ET 25 STRATO...
Oben