Suche Mazda 323, 626 oder 929 als Geschenk oder kleinen Preis

Diskutiere Suche Mazda 323, 626 oder 929 als Geschenk oder kleinen Preis im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Wie der Name schon sagt, möchte ich ein Umbauprojekt in Richtung Rally starten, da ich aber lieber Geld in den Umbau bzw. Aufbereitung des FHZ...

1. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie der Name schon sagt, möchte ich ein Umbauprojekt in Richtung Rally starten, da ich aber lieber Geld in den Umbau bzw. Aufbereitung des FHZ stecken möchte brauche ich einen sehr sehr günstigen, wenn nicht sogar geschenkten Wagen der Klassen 323 oder 626 oder 929. Eventuell auch ein 121 oder auch Fiesta... Ich weiß vllt klingt es doof, bin aber gerade durch Zufall darauf gestoßen das doch recht viele ihre Mazdas teilweise verschenken... Nur ich kam dann wohl zu spät... =(

Grüße

2. #2 srcoupe, 02.05.2012
    srcoupe

srcoupe Einsteiger

hab nen 323 BA da ... Bj.94 in häßlichem Grün ...
    Karosse ist nicht mehr zu gebrauchen, beulen überall ^^ ..
    Motor ist 1a .. läuft wie ein uhrwerk ..
    ist nen 1,5er mit 90 PS ..

für kleines geld abzugeben..

3. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kannste mir nen paar Fotos zuschicken per PN? Oder auch direkt hier posten?

Thema:

Suche Mazda 323, 626 oder 929 als Geschenk oder kleinen Preis

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda 323, 626 oder 929 als Geschenk oder kleinen Preis - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  5. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden