Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Diskutiere Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...

1. #1 schnurrri, 27.03.2020
    schnurrri

schnurrri

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    Moin zusammen!
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr echt wie verhext, keinerlei Angebote mehr in der Bucht oder in Kleinanzeigen, und wenn, dann nur defekte, deformierte oder unvollständige Schürzen.
    Sie sollte natürlich intakt sein und keine Schäden oder Löcher haben. Auch Halterungen sollten alle vorhanden und nicht gebrochen sein. Wenn die Schürze nicht gerade Farbcode 32S (Mephistograu) hat, ist der Zustand des Lacks nicht weiter relevant, da ich dann sowieso neu lackieren lassen muss.
    Ich fände es echt klasse wenn sich auf diesem Wege jemand melden würde der so eine Heckschürze zu verkaufen hat und sich bei mir meldet.

Gruß,
    Timo

Anhänge:

2. #2 chrisil, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

3. #3 schnurrri, 27.03.2020
    schnurrri

schnurrri

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    Hi Chris!
    Diese ist mir schon bekannt, sie ist allerdings beschädigt. Habe von dem Fahrzeug die Seitenschweller erworben und den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass die Heckschürze hinten rechts im unlackierten Teil gebrochen ist und im weiteren Teil deformiert ist. Er hat es leider bislang nicht in seine Artikelbeschreibung mit eingebracht. Desweiteren ist schon seit Monaten eine Heckschürze eines Händlers aus Bochum in der Bucht im Angebot, allerdings in schlechtem Zustand, ohne Reflektoren und ohne Diffusoransatz und das Ganze auch noch zu einem inakzeptablen Preis.
    Der zweite Link ist mir auch schon länger bekannt, und die Schürze ist leider auch schon lange weg...

4. #4 chrisil, 27.03.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

5. #5 schnurrri, 27.03.2020
    schnurrri

schnurrri

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    Nope, so ziemlich in der Mitte von Deutschland. Schade, dass der so weit weg ist...

6. #6 schnurrri, 15.05.2020
    schnurrri

schnurrri

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0
    Hat sich erledigt. Bin über die Kleinanzeigen der Bucht fündig geworden.

Thema:

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  2. Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps

Suche originalen Federnsatz für Mazda 6 mps: Hallo aus Oberösterreich! Bin auf der suche nach einem originaln Federnsatz für einen MS6. Danke schonmal im voraus!
  3. Suche stoßtange vorne Mazda 3 Bk Mps

Suche stoßtange vorne Mazda 3 Bk Mps: Kann jemand helfen? Dankeschön.
  4. Suche Austauschgetriebe für Mazda 6 MPS

Suche Austauschgetriebe für Mazda 6 MPS: hi ... suche für meinen gestrandeten 6 MPS ein Austauschgetriebe ... meine eingangswelle - mehrere gänge und etliche lager haben bei enorm vielen...
  5. Suche Austauschgetriebe für Mazda 6 MPS

Suche Austauschgetriebe für Mazda 6 MPS: hi ... suche für meinen gestrandeten 6 MPS ein Austauschgetriebe ... meine eingangswelle - mehrere gänge und etliche lager haben bei enorm vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden