Suche Leute die Einbauen

Diskutiere Suche Leute die Einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich suche Firmen/Bastler in der Nähe von Wuppertal, die Soundanlagen einbauen. Nichts besonderes, aber ich brauche jemand der Ahnung davon hat,...

1. tosk

tosk Guest

Ich suche Firmen/Bastler in der Nähe von Wuppertal, die Soundanlagen einbauen. Nichts besonderes, aber ich brauche jemand der Ahnung davon hat, Hochtöner in der Verkleidung einzubauen.

2. #2 Projekt-FBA, 03.09.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    is doch eigenltich kein problem das selbst zu machen :) einfach vekrleidung runter dann bestellste dir so fertige einbauschächte dinger wo die hochtöner reinpassen klebst die da dran oder so und legst kabel

3. tosk

tosk Guest

Ich will die Hochtöner ja nicht irgendwie an die Tür geklebt haben, sondern die sollen fachmännisch (also ordentlich) eingepaßt werden.

4. #4 wirthensohn, 03.09.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
  5. #5 Tommi323f, 04.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    naja über ACR lässt sich streiten...

wo genau willst du denn genau die Hochtöner einbringen???
    Was sich da klasse macht sind Lochbohrer, helfe gern bei fragen weiter...das bekommst du sogar genauso hin wie die von ACR;-)

6. #6 wirthensohn, 05.09.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Dir ist schon klar, dass die diversen Händler, die sich das ACR-Logo an die Hauswand hängen und damit die ACR-Produktpalette über einen zentralen Einkauf anbieten können, doch nur völlig eigenständig operierende Unternehmen sind, die auch völlig unabhängig von Vorgaben seitens ACR Einbauten vornehmen oder auch nicht?

Gruß,
    Christian

7. #7 Tommi323f, 05.09.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    und was willst du mir damit sagen???

8. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

dass acr nicht gleich acr ist.

@tosk: wie und wo sollen die hochtöner denn eingepasst werden?

9. #9 Tommi323f, 05.09.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ich habe es ja auch nicht generell auf jeden ACR bezogen, auch egal jeder hat seine meinung.

Ja genau @tosk wo sollen sie denn hin???

10. tosk

tosk Guest

Am liebsten sollen sie in das Spiegeldreieck oder darunter.
    Das System was ich mir ausgesucht habe (Carpower Neoset 165) paßt aber nicht, weil die HT zu groß sind. Da könnte man sie maximal in Kniehöhe einbauen.

Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach kleineren HT, die da reinpassen. Momentan habe ich nur die Empfehlung von ACR (Rodek RC166NEO), da würden die HT passen. Gehört nun aber nicht zu den Systemen, die ich mir anfangs ausgesucht hatte. Aber die haben entweder zu tiefe Boxen oder die HT sind auch zu groß (Peerless, Hertz, Helix, Focal).

11. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

na wie klein ist denn das spiegeldreieck? die werden ja eh aufgesetzt und bei gespachtelt. hab ich letztens nopch bei meinem gemacht.

12. tosk

tosk Guest

Also gerade so würden noch 50mm draufpassen, allerdings aufgesetzt. Das wäre OK. Wie sieht es denn mit dem Rainbow 265 X-Plain aus, die haben kleinere HT.

Gibt es weitere Empfehlungen für Ausweichsysteme? 40mm wären ideal, die könnte ich aufsetzen mit den Adaptern. Oder sollte man dann lieber Lautsprecher mischen (HT, TT), also von verschiedenen Firmen so daß es paßt?

13. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

mischen würde ich nicht, die systeme sind ja meist aufeinander abgestimmt. zudem ists oft schwer die teile einzeln zu bekommen.

Thema:

Suche Leute die Einbauen

Die Seite wird geladen...

Suche Leute die Einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Suche Leute die sein Auto chipen wollen...

Suche Leute die sein Auto chipen wollen...: Hallo Jungs, hab vor, mein neues Auto chipen zu lassen, da es knappe 700,- kostet habe ich eine Anfrage bei der Firma xxx (keine Werbung, deswegen...
  3. Suche Leute mit Mazda 6 kombi aus raum Berlin

Suche Leute mit Mazda 6 kombi aus raum Berlin: Hallo, Such leute aus raum Berlin, Potsdam Mittelmarkt, Potsdam oder Teltow Fläming die einen Mazda 6 fahren. Und am Besten währe es wenn sie 18...
  4. Suchen Leute zum treffen mit Premacys im Raum Heidelberg

Suchen Leute zum treffen mit Premacys im Raum Heidelberg: Also wie im Titel beschrieben Premacy 114 Ps und meine wenigkeit suchen Leute aus dem kreis Heidelberg und umgebung um uns zwangs frei zu treffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden