Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Diskutiere Suche Lenkrad für Mazda 6 GH im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG

1. jonnyspizza

jonnyspizza

Hallo zusammen

Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier

Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift

Vielen Dank.
    LG

2. driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum brauchst du ein neues?
    Wenn deins „nur“ abgegriffen ist kannst du es neu beledern lassen.
    Kostet weniger wie ein Neues.

3. chrisil

chrisil Mazda-Forum User

Thema:

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler

[Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler: Hallo zusammen, Bekomme nun Ende der Woche meinen gebrauchten MX5. Leider hat er ein paar Gebrauchsspuren im Innenraum. Bin auf der Suche...
  2. [Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

[Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB: Hi, ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues...
  3. [Doppelpost] [Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB

[Doppelpost] [Mazda 323F] Suche Radio-"Einbaukit" mit Lenkrad-FB: Hi, ich habe gerade einen wunderschönen 323F, Bj 2001 erstanden. Da das Mazdaradio allerdings nichtmal einen CD-Spieler hat, muss ein neues...
  4. [Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn

[Mazda 323 BA] Suche orginal Lenkrad / orginal Federn: Hallo Gemeinde Suche für mein Winterauto, einen Mazda 323 P Bj.97 einmal, - ein gut bis sehrgut erhaltenes orginal Lenkrad - einmal ein...
  5. Suche Lenkrad Mazda 6 GH Bj.2008

Suche Lenkrad Mazda 6 GH Bj.2008: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 6 Sportkombi Bj.2008 ein neues oder gut erhaltenes Lenkrad. Wer kann mir da weiterhelfen!? :p Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden