Suche Ledersitze Mazda 6 PFL bzw. FL

Diskutiere Suche Ledersitze Mazda 6 PFL bzw. FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazdafreunde! Suche für meinen 6er Bj. 2004 noch gut erhaltene Ledersitze. Die Vordersitze sollten Sitzheizung haben und der Fahrersitz...

1. #1 Sputnik, 12.09.2010
    Sputnik

Sputnik Neuling

Auto:
    M6 Sportkombi, 2,0 CD 100 kw PFL
    Hallo Mazdafreunde!

Suche für meinen 6er Bj. 2004 noch gut erhaltene Ledersitze. Die Vordersitze sollten Sitzheizung haben und der Fahrersitz elektrisch verstellbar sein.
    Bin auch an den Lederbezügen der Türen interessiert.

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung und wenn möglich ein paar Bildern über PN.

Danke!!!

Mfg
    Ronny

Thema:

Suche Ledersitze Mazda 6 PFL bzw. FL

Die Seite wird geladen...

Suche Ledersitze Mazda 6 PFL bzw. FL - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden