Suche Lautsprechergitter vorn links für 323 S 1,5

Diskutiere Suche Lautsprechergitter vorn links für 323 S 1,5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Und zwar suche ich für meinen Mazda 323 S 1.5 ein Lautsprecher gitter, weil bei mir vorne an der linken Türe fehlt es ,was meint ihr wo...

1. Tuzla

Tuzla Neuling

Auto:
    Mazda 323 S 1.5
    Hallo
    Und zwar suche ich für meinen Mazda 323 S 1.5
    ein Lautsprecher gitter, weil bei mir vorne an der linken Türe
    fehlt es ,was meint ihr wo ich es herbekomme oder vieleicht hat
    jemand von euch es ja selber zum verkaufen

Danke im Vorraus;)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche

Hallo Tuzla,

mit ALLGEMEINER KFZ-Technik hat das ja nix zu tun, im Gegenteil, du schreibst im Titel ja sogar, dass es um eine Suche geht. Aus diesem Grund hab ich den Titel mal angepasst und deinen Thread in den Marktplatz verschoben!

LG, Jay

Thema:

Suche Lautsprechergitter vorn links für 323 S 1,5

Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprechergitter vorn links für 323 S 1,5 - Ähnliche Themen

1. Mein 323 FA

Mein 323 FA: Habe einen 323 FA4 stehen, der auf seine Wiederbelebung wartet. Ist ein 81er 1300er. Mein Vater hatte, wie schon erwähnt einen 81er FA4 Kombi...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  4. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  5. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden