Suche lauten ESD !!!

Diskutiere Suche lauten ESD !!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, ich habe seit 4 Monaten einen mazda 3 BL, bj 2009, 2.0 151 ps ,Sport line. Und würde mir gerne einen ESD zulegen, Kosten sollte er...

1. #1 Husky20, 24.08.2016
    Husky20

Husky20 Einsteiger

Hi Leute,

ich habe seit 4 Monaten einen mazda 3 BL, bj 2009, 2.0 151 ps ,Sport line.

Und würde mir gerne einen ESD zulegen, Kosten sollte er ungefähr bis 400 €. Mich würde interessieren, welcher den so richtig laut ist und welchen ihr mir im preisleistungsverhältnis empfehlen würdet.

Schlagt mir doch bitte mal paar Marken vor !!!
    Oder schreibt eure Erfahrungen dazu vielleicht hat ja der ein oder andere solch einen ESD verbaut.

Vielen Dank schonmal im voraus . ☺

2. #2 ChauveSouris, 24.08.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hi Husky,

ich selbst hab keine Brülltüte verbaut...aber was man sehr oft lesen kann sind:

Friedrich Motorsport
    Sebring
    Magnaflow

Die Frage ist natürlich auch: Soll das alles im legalen Bereich bleiben?

Liebe Grüße
    Flo

3. #3 MFseries, 25.08.2016
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenns legal mit ABE bleiben soll, dann wirds sowieso nicht laut, bzw kaum lauter wie original.

Magnaflow wär da noch sicher als Muffler das lauteste, wenns den überhaupt mit ABE fürn BL gibt.

Ansonsten mit nur 400€ und nur ESD wirst eeh keine Wurst gewinnen. Wenn du es wirklich extrem willst, dann musst 1. mehr Geld in die Hand nehmen und 2. mind. ne Catback Anlage verbauen.

Am besten wär da dann dich mit einem Auspuffbauer in Verbindung zu setzen, der berät dich und du hast meist auhc ne Eintragung dazu.

4. #4 Husky20, 25.08.2016
    Husky20

Husky20 Einsteiger

Okay danke schonmal für die antworten

Ohh habe vergessen zu erwähnen das es im legalen Bereich bleiben soll.

Er soll halt immer bischen Lärm machen auch auf Autobahn Fahrten.

Also ihr bevorzugt dann eher magnaflow Sebring und friedrich Motorsport.
    Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und mir solch einen bestellen.

Vlt kennt ihr ja gute Seiten wo ich sie am besten bestellen soll ??

5. #5 dschmiddi, 26.08.2016
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Also nur mit ESD wirst du wenig erfolg haben. Habe auch bei meinem BK den Sebring drunter, klar ist er lauter als der normale aber am besten ist eine komplette Anlage. Die von FMS sind da recht gut und günstig wie ich finde. Wollte mir auch noch eine holen aber vllt. hole ich mir bald einen neuen Wagen :cry:

Thema:

Suche lauten ESD !!!

Die Seite wird geladen...

Suche lauten ESD !!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  4. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  5. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden