SUCHE KUNDENDIENST E-MAIL ADRESSE

Diskutiere SUCHE KUNDENDIENST E-MAIL ADRESSE im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; HATTE HEUTE EIN SCHLÜSSELERLEBNIS.....MEINE MAZDAWERKSTATT HAT SICH GEWEIGERT FÜR MICH EINE GARANTIEANFRAGE BEI MAZDA DEUTSCHLAND ZU STELLEN, ICH...

1. sankai

sankai Neuling

HATTE HEUTE EIN SCHLÜSSELERLEBNIS.....MEINE MAZDAWERKSTATT HAT SICH GEWEIGERT FÜR MICH EINE GARANTIEANFRAGE BEI MAZDA DEUTSCHLAND ZU STELLEN, ICH SOLLE MICH DOCH DIREKT AN MAZDA DEUTSCHLAND WENDEN.....JA DAS MÖCHTE ICH JETZT NATÜRLICH AUCH, DARUM SUCHE ICH GANZ DRINGEND EINE BRAUCHBARE KUNDENDIENSTADRESSE (E-MAIL), UM MEINE REKLAMATIONEN ANZUZEIGEN. LEIDER WAR AUF DER MAZDA.DE- SEITE NICHT GENÜGEND PLATZ (WOLLTE AUCH BILDER ANHÄNGEN). KANN MIR JEMAND HELFEN ?
    MFG

2. alex24

alex24 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

erstmal: schreib bitte nicht alles groß, das ist so unangenehm zu lesen ;)
    Dann zu deinem Thema: Ich war schon selber in der gleiche Lage wie du mit der Garantie. Habe mich damals auch direkt an Mazda gewandt über das Kontaktformular aus der Homepage. Du musst da ja nur kurz deine Lage schildern und noch nicht alle Einzelheiten. Wenn sie sich dann bei dir melden (ich glaube da musste ich einige Wochen warten), hast du normalerweise einen Ansprechpartner mit E-Mail-Adresse, der dich dann nach den anderen Dingen, die er noch für die Bearbeitung benötigt, fragt. Die Kommunikation sollte dann auch schneller von Statten gehen und normalerweise bekommst du dann auch eine Kontakttelefonnummer von dem Bearbeiter.

Viel Glück noch!

Und ein Tipp von mir: Wechsle direkt die Werkstatt.

3. #3 wirthensohn, 06.11.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Bitte unterlasse es, den Text komplett groß zu schreiben. Das ist nicht nur extrem schwer zu lesen, es wird im Internet allgemein als Schreien verstanden und als überheblich und arrogant gewertet. Internet-Kenner schreckt es generell ab, überhaupt so eine Frage zu lesen oder darauf zu antworten.

Ansonsten hat alex24 schon alles erwähnt:

1. Werkstatt wechseln,
    2. Kontakt über das offizielle Kontaktformular (und dabei kurz, sachlich und höflich die Fakten benennen),
    3. etwas Geduld bis zur Antwort aufbringen.

Alternativ: die gute, alte Post bemühen und Dein Anliegen mit Papier an die offizielle Mazda-Deutschland-Anschrift in Leverkusen schicken.

Gruß,
    Christian

4. #4 Lavender Cheetah, 07.11.2010
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ich bin mir sicher, dass es eine adresse dafür gibt. ich habe mal gegoogelt und das gefunden. da ist eine kontaktadresse mit service-hotline.

Mazda - Kontakt
    du kannst auch ein kontaktformular senden:
    Mazda - Impressum

ich bin mir sicher, dass dir die kundendienst mitarbeiter gerne weiterhelfen werden. :)

alles gute noch mit deinem anliegen,

Lavender Cheetah

5. #5 bombaci, 09.11.2010
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    Liebe Lavender Cheetah,
    sonst bist Du es die immer wegen der Groß- und Kleinschreibung ermahnt.
    Achte Du doch bitte auch darauf. Ich hoffe Du nimmst mir diese Anmerkung nicht übel.

Thema: SUCHE KUNDENDIENST E-MAIL ADRESSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda kundenservice email

,
  2. Mazda Kundenservice

,
  3. mazda deutschland hotline

,
  4. mazda deutschland kundendienst e-mail,
  5. ich benötige die adresse vonm longchamp kundendienst in deutschland,
  6. mazda deutschland e-mail adresse,
  7. e-mail adresse mazda deutschland,
  8. mazda deutschland kundenservice,
  9. mazda kundenservice mail,
  10. Mazda Deutschland e mail adresse
Die Seite wird geladen...

SUCHE KUNDENDIENST E-MAIL ADRESSE - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  4. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden