Suche Kühlergrill ohne Emblem für Mazda3 Sport

Diskutiere Suche Kühlergrill ohne Emblem für Mazda3 Sport im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, fahre einen Mazda3 Sport 2L 150 PS BJ 2007 und habe mal vor ca.einem Jahr im Internet einen Kühlergrill ohne Mazda-Emblem...

1. #1 hlfm444, 24.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
    hlfm444

hlfm444 Guest

Hallo zusammen,

fahre einen Mazda3 Sport 2L 150 PS BJ 2007 und habe mal vor ca.einem Jahr im Internet einen Kühlergrill ohne Mazda-Emblem gesehen. Keiner von diesen Tuning-Grills mit Metallwabengitter sondern ein Grill mit dem originalen Kunstoffwaben jedoch ohne das Mazda-Emblem.

Hab hier mal ein Foto wie es aussehen sollte als mein Profilbild eingestellt.

Kann mir jemand helfen? Wo kriegt man solch ein Teil noch?

Für Info's bereits jetzt schon mal Danke.

MfG
    Floh

2. #2 streethawk, 25.11.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hi such doch mal bei ebay da geistern massen solcher grills rum un wenn du nur die mit gitter findest hatte letztens irgenwas gelesen von plastegitter in original form farbe etc d.h. kannst zur not separat bestellen

3. Jemus

Jemus Neuling

Auto:
    Mazda 3 Active
    KFZ-Kennzeichen:

Anhänge:

Thema: Suche Kühlergrill ohne Emblem für Mazda3 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh kühlergrill

,
  2. mazda bk 14 kühler emblem

,
  3. mazda 3 bk kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlergrill ohne Emblem für Mazda3 Sport - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  4. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  5. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden